Das haut mich um !
#1
Eine Rusische Bandmaschine genannt SOIUZ 110 erhältlich in Rumänischen Handel Zwischen den Jahren 1990 und 2000.

Wie am bild zu Sehen, Hier wurde Kopiert bis an der Schmerzensgrenze:

1 - Bandzugmechanismus = ROSTOV 105
2 - Cabstanmotor + Andruckrolle = AKAI
3 - Knöpfe AKAI / PHILIPS
4 - VU's = TANDBERG

Das ist nicht zu Fassen :mauer:

[Bild: saiuz_110.jpg]

Dreikopftehnik, 22 Spulengröße (limit), Bandgeschwindigkeit 9,5 / 19 cm/sec.
Zitieren
#2
Da Japaner des Öfteren selber klauen und kopieren (z.B. japanische Autos) ist es kein großes Problem, diese auchmal zu beklauen. Das passiert eben. Vor allem bei Ostgeräten scheint es gang und gäbe gewesen zu sein, Westprodukte zu kopieren um die Illusion der Hochwertigkeit zu erzeugen. Was ist daran neu oder besonders?

Niko
Zitieren
#3
Es ist Neu und Besonders daran die TATSACHE das dieses..... DING noch bis im Jahr 2000 im Rumänischen handel Erhältlich war, ICH im Jahre 1999 - 2000 Über den Winter 6 (SECHS) MONATE da war Und NICHTS davon Gemerkt habe.

Weist du was das Bedeutet ?
Das ICH EIN IDIOT BIN!

Bis vor 5 JAHRE gab das TEIL im Handel NAGELNEU und Ich weis NICHT ob da nur was Vorgegaukelt ist oder Tatsächlich LIZENZIERT Wurde und es ist eine SELTENHEIT weil die Geräte erst AB 1990 Importiert wurden, NACH den politischen Umbruch, zeitpunkt wo KEINER mehr so was Kaufte.

Ich warte nun noch auf Mehr Bildern und Auf der Technischen Dokumentation danach Schlage ich zu und hole mir eins davon.

Vor 3 Monate ging so eins NEU VERSIGELT weg bei der Auktionsbörse OCAZII.RO (wie Ebay) für LECHERLICHE 200 ROL = 69 EURO.
Zitieren
#4
Zitat:EinarN postete
Weist du was das Bedeutet ?
Das ICH EIN IDIOT BIN!
Auch solch gar schockierende Selbsterkenntnisse kann man dezenter verpacken. Mir schmerzt es ob der prägnanten Großschreibung immer noch in den Augen, wenn ich dieses Posting lese.

Niko
Zitieren
#5
Das pasiert wen ich STINKESAUER bin.
Zitieren
#6
Sieht eigentlich richtig gut aus das Teil, eine gute Akai Kopie.
Angeblich sollen ja in Rumänien noch Tonnenweise irgendwelcher TB's rumliegen, hieß es. Schade das man die nicht irgendwie "importieren" kann.
Ob die nach der langen Langerung noch was taugen währe eine andere Frage.
Zitieren
#7
Zitat:Marcel postete
Sieht eigentlich richtig gut aus das Teil, eine gute Akai Kopie.
Angeblich sollen ja in Rumänien noch Tonnenweise irgendwelcher TB's rumliegen, hieß es. Schade das man die nicht irgendwie "importieren" kann.
Ob die nach der langen Langerung noch was taugen währe eine andere Frage.
Liest du bitte Hier:

http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...&pagenum=1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste