Tausch: Tausche Dual C828 gegen anderes Bastlergerät
#1
Hallo liebes Forum,

ich habe beschlossen das Dual C828 gegen ein anderes Bastlergerät zu tauschen.
Was wird angeboten:
Dual C828 in optisch gutem Zustand. Neuer Riemensatz ist installiert.
Probleme:
Rückspulen bricht nach halber Cassette ab. Das heißt, das entweder der Riemensatz nicht passt, die Reibräder auch gemacht werden müssen oder irgendwas anderes. Ich weis es nicht.
Obwohl es elektrisch in Ordnung zu sein scheint, sagt es mir klanglich nicht zu. Sowohl Aufnahme als auch Wiedergabe nicht. Die Problematik mit dem Klang in Rückwärtsrichtung hatte ich schon im anderen Fred beschrieben.
Der Knallfrosch ist durch einen anderen X2 Typen ersetzt, der aber von der Kapazität her kleiner ist. Läuft, ist aber nicht original. Die Schutzklappe geht nicht immer zu.
Ich biete es ausdrücklich als Bastlergerät an.

Was hätte ich gerne?
Da ich mich hauptsächlich Cassetten beschäftigen möchte, würde ich gerne ein anderes Cassettendeck haben wollen.
Am liebsten ein TFK RC300 oder etwas anderes das schon ein bisschen besser ist. Das Dual C828 war ja das zweit größte Modell. Natürlich auch ein Bastlergerät, denn wenn es läuft kann man es ja auch teuer verkaufen.

MfG Matthias
   
MfG Matthias
Zitieren
#2
Abholung wäre am besten, da derzeit keine Verpackung vorhanden ist.
MfG Matthias
Zitieren
#3
Ich habe mich mittlerweile dazu durchgerungen das Gerät auch zu verschenken falls sich kein Tauschartikel findet.
Das Fass ohne Boden Potential ist mir zu groß und ich brauche Platz.
Abholung im PLZ Bereich 30.
MfG Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste