Verschenke: VHS-Kassetten mit Erwachsenenfilmen (ggf. als Leerkassette)
#1
Hallo zusammen,

ich habe aus einer Haushaltsauflösung noch 13 VHS Kassetten mit "Erwachsenenfilmen".
Bevor ich die wegwerfe, möchte die evtl. jemand haben? Sicher auch als Leerkassette brauchbar.

Gruß Micha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
....falls noch zu haben, erbarme ich mich für die "Erwachsenenfilme" gegen Portoerstattung
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#3
Hab dir gerade eine PN gesendet, hat sich mit deiner Überschnitten.
Zitieren
#4
Zum Glück bin ich aus dem Alter raus! Cool Big Grin 
Wir nannten das "Sozialhilfe-Filme" weil die Beteiligten nichts zum Anziehen hatten! Blush 

Gruß
Hörbie
Zitieren
#5
(21.08.2024, 20:30)djhoerbie schrieb: Zum Glück bin ich aus dem Alter raus! Cool Big Grin 
Wir nannten das "Sozialhilfe-Filme" weil die Beteiligten nichts zum Anziehen hatten! Blush 

Haben Sie noch Sex, oder spielen Sie schon Golf? Big Grin
Zitieren
#6
Gibt es eigentlich schon den VHS to Vr-Brillen Adapter? Big Grin
Zitieren
#7
Ich empfehle solche Filme zu löschen oder die Kassetten zu vernichten. Ich sehe solche Filme negativ.
Gruß
Lorenz
Zitieren
#8
(21.08.2024, 23:31)96k schrieb:
(21.08.2024, 20:30)djhoerbie schrieb: Zum Glück bin ich aus dem Alter raus! Cool Big Grin 
Wir nannten das "Sozialhilfe-Filme" weil die Beteiligten nichts zum Anziehen hatten! Blush 

Haben Sie noch Sex, oder spielen Sie schon Golf?  Big Grin

Hat alles seine Vor- und Nachteile Big Grin 

Die "3 Besoffskis" haben das gut in einem wunderschönen Song zusammengefasst Angel 

Zitieren
#9
(22.08.2024, 15:02)Micha94 schrieb:
(21.08.2024, 23:31)96k schrieb:
(21.08.2024, 20:30)djhoerbie schrieb: Zum Glück bin ich aus dem Alter raus! Cool Big Grin 
Wir nannten das "Sozialhilfe-Filme" weil die Beteiligten nichts zum Anziehen hatten! Blush 

Haben Sie noch Sex, oder spielen Sie schon Golf?  Big Grin

Hat alles seine Vor- und Nachteile Big Grin 

Die "3 Besoffskis" haben das gut in einem wunderschönen Song zusammengefasst Angel 

Ich glaube, ich sehe das diametral anders als die 3 Herren. Smile


(22.08.2024, 14:58)SonyKassettenkaiser schrieb: Ich empfehle solche Filme zu löschen oder die Kassetten zu vernichten. Ich sehe solche Filme negativ.

Schon mal auf die Idee gekommen, daß Deine persönlichen Moralvorstellungen für andere Menschen keine Gültigkeit haben?

Warum kommt in der heutigen Zeit eigentlich bei jedem Thema irgendwer daher und erzählt was von PC, Wokeness, Weltrettung, Gerechtigkeit, Diskriminierung usw.?
Zitieren
#10
Macht Euch keine Sorgen!
Ich bin seit über 42 Jahren glücklich verheiratet (mit der gleichen Frau!)
und denke nicht mal an Golf! Cool Cool Cool Big Grin Big Grin 

Gruß
Hörbie
Zitieren
#11
Würde sagen, da hat SIE alles richtig gemacht Big Grin
Zitieren
#12
(22.08.2024, 21:02)Micha94 schrieb: Würde sagen, da hat SIE alles richtig gemacht Big Grin

Cool Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste