AKAI 635 in Einzelteile!
#1
Ich weis das Dieser Hinweis in einen der Internet Auktionen Topics Hingehört. Poste Trotzdem Hier da es in den Anderen nich Past.

Wer AKAI Teile Benötigt, Soll ZUGREIFEN. Der Verkauft seine AKAI in Einzelteile:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZlaxasQQhtZ-1
Zitieren
#2
Das tun inzwischen leider viele. So bringt die Kiste bei eBay oft mehr Geld.
Ich muss zugeben, ich hab das auch mal mit einer Maschine (totalschaden) gemacht. Habe locker das doppelte bekommen, als für das komplette defekte Gerät. Hatte damals aber arge Geldprobleme...
Mit einem funktionsfhg. oder reparablen Gerät könnte ich das nicht machen, da würde mir das Herz brechen. Ich sag jetzt auch nicht was es für eins war.

David
Zitieren
#3
Mit Sicherheit eine...............REVOX Big Grin

Hab Ich Geraten ?
Zitieren
#4
Nö, natürlich keine Revox. Die gehen erstens nich so oft kaputt, zweitens könnte man die wieder reparieren. :-)
Es war aber auch keine AKAI. ;-)
Zitieren
#5
Hallo,

jetzt wird gerade eine Uher Royal de Luxe in Einzelteilen bei ebay angeboten. Wenn der Verkäufer jedes Teil losbekommt und jedes nur den Mindestpreis bringt, nimmt wer für die Teile zusammen fast 150 Euro ein. Soviel bringt eine funktionsfähige RdL am Stück wohl kaum ein.

Vielleicht sollte ich meine gesammelten Uher Report-Reste auch mal auf diese Weise versilbern?

Gruß,
Alexander
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste