ich erinnere mich gerade nicht mehr an Details aber es war relativ simpel - zumindest nach dem mir der eBay Verkäufer den richtigen Riemen zugeschickt hatte, der erste passte überhaupt nicht...
Gerät aus dem Gehäuse nehmen und fluchen, weil man es nirgendwo gescheit anfassen kann. Dann am besten auf den Kopf stellen und die Abdeckung hinter dem Motor abschrauben. Danach von vorne und von hinten auf Motorachse und Schwungmasse schieben.
Der Riemen für das Zählwerk ist von hinten frei zugänglich und lässt sich einfach "einhängen".
Zwei Schrauben am Widerlager-U-Profil lösen, neuen Riemen auf die Schwungmasse auflegen und gleichmäßig nach vorne schieben. Dann von vorne auf die Capstanmotorwelle auflegen.
Relativ leicht zu erledigen.
Ja, Manni, aber der Preis war nicht ausschlaggebend.
Hatte gehofft, wirklich ein unverbasteltes 'Vorführgerät' zu bekommen.
Ist es aber wohl nicht, zumindest die Bandzugregler sind mal erneuert worden.
VG Jürgen