Maxell 18 cm Spulen 25-120
#1
Moinsen,
der Kollege Nelson hatte ein Angebot in noch fahrbarer Umgebung gepostet und heute konnte ich einige Bänder davon einsammeln...alles in allem zu viel für mich, zumal ich eher die 26´er nutze.
Abgeben kann ich UD 25-120, meist mit blauer oder grüner Karton-Beschriftung.
Ein einziges UD 35-90 ist auch noch dabei.
Sowohl Kartons als auch Bänder sind überwiegend super gepflegt und wohl auch fast alle unbeschriftet. Tütchen sind auch fast durchgehend dabei, teils auch noch die silbernen Klebchen. Spulen-Aufkleber sind allerdings wohl durchweg keine mehr dabei.
Einzelne Bänder gebe ich hier für 12 € ab
Ab 10 reduziere ich auf 10 €/St.
Versand kommt dann je nach Menge dazu oder ihr holt hier in MS ab.

Für den Inhalt übernehme ich natürlich keine Gewähr, aber ich habe einige optisch und riechtechnisch geprüft und die Vorlaufbänder sind schon passend, daher habe ich keine Zweifel, das auch drin ist, was drauf steht.
Zitieren
#2
Frank,

hast PN.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#3
es sind noch einige Tapes vorhanden, die bisherigen Abnehmer sind seeeehr zufrieden! thumbsup
Zitieren
#4
Hallo Frank,ich hab dir auch eine PN geschickt.
Gruss
Gerhard
Zitieren
#5
Antwort ist unterwegs! Smile
Zitieren
#6
Ich bin einer der oben erwähnten Abnehmer und kann das Material wärmstens empfehlen. Der Vorbesitzer hat anscheinend eine Riesenanzahl dieser Bänder besessen und fleißig in Viertelspur mono 9,5 bespielt. Allerdings für mich Schreckliches wie Klassik, Oper und dergleichen. Aber unsere Schätzchen sind ja alle mit einem hoffentlich wirkungsvollen Löschsystem ausgerüstet.

Ich bezweifle, dass die Bänder nach der Aufnahme jemals wieder abgespielt wurden, so alt wird kein Mensch.

Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste