26.12.2016, 12:28
Hallo,
ich antwortete unvorsichtigerweise auf Schimmerlos' Weihnachtswünsche:
Hallo Peter-Paul,
ohne dass ich etwas geändert habe, läuft das Internet an meiner FRITZ!Box 7390 nun immerhin seit 08:59 Uhr unterbrechungsfrei. Wenn es wieder Probleme gibt, ziehe ich zehn Minuten lang den Netzstecker.
Danke für den Tipp und Gruß, Anselm
ich antwortete unvorsichtigerweise auf Schimmerlos' Weihnachtswünsche:
Anselm Rapp,'index.php?page=Thread&postID=197733#post197733 schrieb:Apropos Schimmerlos: Mein Internetzugang hat seit Freitag häufige und teils sehr lange Unterbrechungen. Der T-Techniker meinte, ich solle die Zugangsdaten noch mal neu eintragen.Er antwortete:
Heute geht es noch nicht störungsfrei, aber deutlich besser (ich habe die Tasten beim Eingeben der Zugangsdaten auch besonders kräftig gedrückt), so dass ich mich nun auch noch schnell den guten Wünschen anschließen kann.
Euer Weihnachtsmann Anselm
Schimmerlos,'index.php?page=Thread&postID=197736#post197736 schrieb:Hallo Weihnachtsmann Anselm,Nun also schnell hierher:
ein Kollege hatte ein ähnliches Problem, bis hin zum Totalausfall.
Der Techniker meinte, den Router mal vollständig vom Stromnetz zu nehmen, nach ca. 10 Min. wieder dranhängen, Kumpel hat das gemacht und seitdem läuft das Ding wieder, vielleicht hilft das bei Dir ja auch?
Grüsse
Peter-Paul
Hallo Peter-Paul,
ohne dass ich etwas geändert habe, läuft das Internet an meiner FRITZ!Box 7390 nun immerhin seit 08:59 Uhr unterbrechungsfrei. Wenn es wieder Probleme gibt, ziehe ich zehn Minuten lang den Netzstecker.
Danke für den Tipp und Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Meine UHER-Erinnerungen