VU-meter für Philips N-4422
#1
Hilfe…mittelgroße Katastrophe :cursing: …ich brauche für eine Philips N-4422 die VU-Meter oder eben nur das Rechte.Die VU-Meter von der N-4420 gehen auch. Die Feder hat bei einem guten Freundes Gerät Ihren Dienst eingestellt. Hat jemand in der Bastelkiste eins noch liegen? Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#2
Hallo Holger, kannst eine ganze Maschine haben. Sie hat einen Fehler wohl im Netzteil.
Melde Dich unter: 0170 2828221 - Festnetz nicht mehr anrufen, ist keiner mehr da.
Ich gebe auch die Bandmaschinen komplett auf, kein Interesse mehr daran.
Wenn Du was haben möchtest für kleines Geld oder ein Kollege melde Dich.
Grüße - Theo
Zitieren
#3
Na da melde ich mich doch mal gleich. Sorry dass ich wieder fast 8 Wochen in der Versenkung war, aber der neue Internetanbieter hat es nicht auf die Reihe gebracht, eine Schaltung in meine Wohnung durch zu führen :cursing: …lange Geschichte... eigentlich etwas fürs Kuriositätenkabinett, das war Filmreif…grins. Ja ok, ich melde mich….L.G. Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#4
Hallo Holger,

das liegt wohl daran das Du zu oft umziehst :-) Wenn der Anbieter die Aufschaltung schon ewig braucht, wie schauts dann aus wenn die Leitung mal gestoert ist ?

MFG Ralf
Ich putze hier nur...
Zitieren
#5
Hihi, ich wohne immer noch hier, nur der Anbieter war halt anderer Meinung. Was weiß ich, was Die von mir in Ihrer Datenbank haben? Big Grin Jetzt funzt es, und sogar eine sehr gute Verbindung…Gruß, Holger Smile
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste