TEAC A 3300 SX
#1
Hallo, ich biete eine Teac A 3300 SX an.
Seht erst mal einige Bilder der Maschine in meiner Firma, habe ich heute nach Feierabend schnell gemacht.

[Bild: Teac.2.jpg]
[Bild: Teac.1.jpg]
[Bild: Teac.3.jpg]
[Bild: Teac.4.jpg]

Warum verkaufe ich die Maschine:
Ich habe einige dieser Serie, noch eine wäre eine zuviel.
In welchen Zustand ist die Maschine bis jetzt:
Heute probiert, Motoren laufen sehr sauber und ruhig, die Bremsen gehen auf und auch wieder zu.
Der Andruckrollenarm ist fest von altem Fett, sehr fest. Die Rolle selber läuft frei.
Die VU Beleuchtung geht. Leider konnte ich aufgrund des nur grob entfernten Drecks keine richtige Widergabe testen, Spulen geht sehr schnell und der Wickel ist sauber. Die VU schlagen aber aus.
Die Holzseitenteile sind vorhanden, sehr gut erhalten.
Der Sohn vom Vorbesitzer meinte die Teac wäre mind. 5-6 Jahre nicht gelaufen, so sah sie auch aus. Das Netzkabel muss erneuert werden, angefressen.
So wie die Maschine jetzt ist, natürlich zusammen gebaut, möchte ich 120,00 Euro haben, wenn ich sie mechanisch zerlege und gangbar arbeite möchte ich 150,00 euro haben.
Warum dieser Preis, oder wie komme ich an die Maschine:
Es soll Menschen geben die lassen etwas von Firmen machen und wissen vorher schon das sie kein Geld haben. In diesem Fall waren das Netto 95,00 Euro.
Ich habe gefertigt, geliefert und.... Ja Herr Schumacher, tut mir leid, kann erst im neuem Jahr zahlen. Ich hatte vorher die Teac gesehen, getauscht, fertig.
Gewinn möchte ich bei uns Forianern nicht machen, wer sie so haben möchte kann sie haben.
Versand ungerne, bringen bis ca. 150 km um Bonn nach Absprache möglich.

So, genug geschrieben, bei Interesse PN
Grüße- Theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste