Rettet die Revox
#1
Die Seite 'Rettet Bernd' http://www.krohm.net/paul.htm brachte mich auf folgende Idee:

Ich schwöre, daß ich zu Sylvester meine Revox B77 zerlegen und die Teile mit Säge und Hammer, Flex und Starkstrom bearbeiten werden, bis ich schließlich alles zu einer Pampe einschmelze, es sei denn, mein Konto weist bis dahin 50.000 Euro aus (man ist ja bescheiden). In diesem Falle geht das Gerät unbeschadet an ein Museum.
Zitieren
#2
.
Kaninchen mag ich nicht, dann schon eher Pferdebraten. Wegen mir mir kann der Typ sich den Bernd gerne braten. Vielleicht in einer Weissweinsauce, mit etwas Schmand, das sollte der Sache die Trockenheit nehmen. Oder einen Tauchsieder ins Aquarium, bisschen Maggi dazu und einen Brühwürfel, fertig ist die Fischsuppe

Aber wer ohne Not eine Revox zerlegt, den möge Willi Studers Rache treffen. Unabhängig vom Kontostand.


Nimm doch Philps....................als Käsefondue mit Maasdamer, eine 4407 zerlegt und gestippt Wink
Prost Neujahr im Voraus...............



Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#3
@highlander: Säge, Hammer, Flex, Starkstrom, einschmelzen? Viel zu harmlos! Du könntest das Ding einem bekennenden Akai-Fan schenken, der es überhaupt nicht zu schätzen weiß. Smile
Zitieren
#4
Leider finde ich die Zeichnung, an die ich gerade erinnert wurde, nicht im Internet.
Sie wurde vor einigen Jahren in der Titanic veröffentlicht und ist von Kamagurka.
Darauf abgebildet: Ein Kind sitzt am Tisch vor seinem Teller. Daneben steht die Mutter mit einem Hund auf dem Arm und hält diesem einen Revolver an den Kopf. Text: "Wenn du nicht dein Kaninchen aufißt, erschießen wir auch noch deinen Hund."
niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#5
@highlander

Man sollte Grundig Geräte nach dir werfen Smile
Zitieren
#6
So sehr haßt du die Grundig-Dinger? Das ist brav!!!
Zitieren
#7
.
Wer Philips liebt, und Grundig haßt
auch schnell Revox in die Hölle chasst

(Bergische Bauernregel)



Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#8
Zitat:highlander postete
So sehr haßt du die Grundig-Dinger? Das ist brav!!!
Niki, TK 2, TK 46, TK 220...

(Gedächtnisprotokoll nach Besichtigung der TB-Sammlung eines selbsternannten Grundig-Hassers)Big Grin

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#9
Genau, die paar Geräte stehen noch zum Verkauf Wink

Außerdem mache ich mit denen so Sachen...Nachts...hähähä. Dann gebe ich dem Niki 240 Volt Wechselstrom auf sein Batteriefach und erfreue mich an den Qualen des wehrlosen Gerätes Big Grin
Zitieren
#10
Hey !

TK 2 und Niki zum verkauf ? Funktionieren die ?
Was willst Du dafür haben ?

Gruß,

Ralf. (Der natürlich weiss, dass man immer jedes Grundig Gerät zweimal braucht, damit eins läuft. Beispiel: TS 1000, TK 845, TK 745 etc.)
Zitieren
#11
War nur Spaß. Zum Grundighasser hat man mich hier abgestempelt. Ich habe übrigens noch eine Grundig TK 6 L, ätsch!
Zitieren
#12
Okay, mein Gedächtnis war auch schon mal besser...

Gruß, Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste