Biete Süd-NL, Dortmund etc.
#1
Moin, moin,

der Bruch guter Vorsätze führt mich mindestens nach Dortmund und Breda (NL), vielleicht auch nach Brügge (B) und/oder ein Stück westlich von Bonn (Zustimmung des Forums-Zentrallager-Verwalters und der Ersatzteil-, Reperatur- und Bänderkistenmitbringgötter vorausgesetzt).

Wenn's paßt auch nach Wuppertal zu interessanten Gesprächen.

Start / Ziel ist Hamburg. Ende Februar. Wenn's Wetter paßt.

Wer also meint, in noch zu klärender Weise an der Verschwendung meiner Tankfüllung und Reifen teilnehmen zu wollen, möge Zeichen geben.

Tschüß, Matthias

ERLEDIGT
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

die übliche Frage: Ist ein EDV-Schrott- Transport Gelsenkrichen-> Senden möglich? Wink
Zitieren
#3
Zitat:TB-Dani postete
Hallo Matthias,
die übliche Frage: Ist ein EDV-Schrott- Transport Gelsenkrichen-> Senden möglich? Wink
Moin, moin,

DAS ist eine übliche Frage? Wie gehts - wie ist das Wetter - was kostet die Butter -ist ein EDV-Schrott-Transport Gelsenkrichen>Senden möglich?
Komisch, die Sendener.

Eher nicht. Auf dem Rückweg dürfte der Wagen recht voll sein. Außer es nimmt mir jemand unterwegs einen größeren Haufen Kassettendecks ab. Kommt also auf das Volumen an.

Mal sehen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Zitat:Matthias M postete
Eher nicht. Auf dem Rückweg dürfte der Wagen recht voll sein. Außer es nimmt mir jemand unterwegs einen größeren Haufen Kassettendecks ab. Kommt also auf das Volumen an.
Der Gelsenkirchener hat, wie er vorhin festgestellt hat, den EDV-Schrott eh schon entsorgt.
Zitieren
#5
Hrmpf! :gun:
Zitieren
#6
Dani, Deine Mom hat einfach mehr gezahlt als Du geboten hast. Marktwirtschaft!
Michael(F)
Zitieren
#7
Zitat:Michael Franz postete
Dani, Deine Mom hat einfach mehr gezahlt als Du geboten hast. Marktwirtschaft!
...für's nicht-an-Dani-verkaufen?

Ich fahre übrigens um das Wochenende 10./11 KW. Wahrscheinlich bis nach Darmstadt (dort zu "Geschäftszeiten").

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste