Goldener Kraftverkäufer
#1
Ist zwar nicht Tonband, aber Notebooks kann man ja auch zum 'Recording' benutzen. Hier bietet ein Verkäufer aus Hong Kong Ersatzakkus für Notebooks an. Man muss sich den Text unten mal 'auf der Zunge zergehen lassen'. Da bleibt kein Auge trocken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...8769673830
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#2
Zitat:USB Blitz Antrieb
Deutsch DEMOKRATISCH REPUBLIK RAM
Köstlich...
Zitieren
#3
Hat er wohl mit Babelfish vom Englischen ins Deutsche übersetzt - da kommt auch sowas zustande Wink

Gruß Norbert

Geboren in Berlin, Hauptstadt des DD-Rams
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
Hahaha!

"...Unsere Mannschaft ist die berufliche Elite und mit der aufrichtigen Begeisterung, irgendeinem von unseren Kunden zu dienen."


Die suchen sich irgendeinen Kunden aus, dem sie dienen, der Rest schaut in die Röhre.

Wie sieht es eigentlich mit der Rechtskräftigkeit dieser Aussagen aus? Das ist mehr oder weniger schwer verständlich.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#5
"...Batterien die hergestellt werden sich zu treffen..."

Einfach Klasse solche Übersetzungen. Ich frage mich nur was verspricht er sich davon? Wer bestellt einen Notebookakku in China?

Ich sehe gerade dass das ein 1 EURO Sofortkauf ist. Der hohlt sich wohl sein Geld mit den Versandkosten. (Maxibrief nach Hongkong kostet 8-12 EUR)
Die Versandkosten einmal in EUR und bei anderen Angeboten in AUD?

Da würde ich nicht bieten, obwohl die Akkupreise nicht mal schlecht sind.
Zitieren
#6
Habe das mal ins Kuriositätenkabinett verschoben Wink
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste