Es ist zum Heulen..
#1
Warum werden bei eBay leere 18er Metallspulen von BASF immer so teuer gehandelt? Jetzt habe ich günstig vier 18er mit Band ersteigert, davon eine auf der gewünschten Metallspule. Der Verkäufer schrieb noch, dass er die Bänder nicht ausprobieren konnte. Nun gut, dachte ich, dann schmeiße ich die Bänder eben weg und gewinne eine Metallleerspule. Und was habe ich jetzt bekommen? Vier einwandfreie Bänder, die ich nicht über's Herz bringe wegzuschmeißen. Das auf der Metallspule ist ein LPR 26 LH. Und wo ist nun wieder meine leere Metallleerspule?

Es ist zum Heulen...
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#2
Na, ein gutes Band mit schöner Musik dürfte doch als Trost ausreichend sein. Und ein paar Metallspulen werden sich schon finden. Bist Du auf die BASF fixiert?
Michael(F)
Zitieren
#3
Hallo Michael SH,

ginge auch eine Sony?

wäre dann am Mittwoch in Nikos Wundertüte.....

Gruß
und schöne Weihnacht
Jürgen
Zitieren
#4
´
Ich habe unlängst eine "Wundertüte" aufgekauft, da sollten Aluleerspulen dabei sein. Einfach Anfang nächsten Jahres noch einmal fragen.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#5
Hi mash,

nimm doch einfach ein paar neue/gebr 18er Kunststoffspulen und wickele um.


Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#6
Ich habe noch eine schwarze 18er Metallspule.

Haben willst?

Gruß, Niko
Zitieren
#7
Hallo,

danke, danke, das sollte aber keine Bettelei werden, sondern mehr ein Schwank aus dem Leben. Aber die Geschichte ist schon wahr. Ich suchte nur eine passende BASF-Metallleerspule, weil ich mehrere dieser Metallspulen mit Band (LPR/DPR) habe. Muss ich eben weitersuchen.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#8
Dann kaufe mal in der Ebucht sicherheitshalber ein paar leere Kunststoffspulen!

Vor ein paar Monaten habe ich einen ganzen Karton für 1 Euro plus Porto erstanden. Smile

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste