Rostov 105
#1
Hallo erstmal alle zusammen, hätte mal ne Frage, mein Vater hat unten ne Rostov 105 stehen, funktionsfähig, mit Unterlagen aus dem Jahre 1987, und möchte das ding Verkaufen, naja nun zu meiner Frage wieviel ist denn das Teil überhaupt Wert, bin mir net sicher ob ich es in Ebay stellen soll oder nicht, ich denke das mein Vater sich bestimmt nicht für nen paar Euros von dem Teil trennen will...


Aber vll. gibts ja hier ein paar Interessierte?


BYE und danke für Antworten
Zitieren
#2
Bei EBAY ist vor 2 Wochen eine ROSTOV 105 für 75 EURO weg Gegangen.
Das Gerät war 1A Zustand. In Rumänien bekommst du ein NAGELNEUEN mit NULL Betriebstunden für 175 EURO im LADEN zu Kaufen mit 6 Monate GARANTIE mit Kompletten zubehör Bestehend Aus:

3 Sicherungen
1 Lehrspule
1 Demo Band (540 meter
1 Bedienungsanleitung
1 Schaltplan
3 DIN 5-Pollig Anschlußkabeln

Der Vorrat mit NEUE GERÄTE (in Rumänien) wie z.B. Rostov und Andere Geräte aus dem Jahre 1987 bis 1989 ist nocht für die nächsten 50 Jahre Gedekt da Die Lagerhäuser bis am Rande Vollgestopft sind und keiner Will sie mehr Haben.
Zitieren
#3
@ EinarN

welche Geräte gibts denn in Rumänien noch neu zu kaufen, könnte sich ja lohnen einen ganzen LKW mit Neugeräten zu bunkern Smile
Zitieren
#4
Hallo Einar,

dann schreibe doch nicht immer nur davon, sondern fange mit dem Import an. Ich wäre sicher auch Abnehmer von dem einen oder anderen Teil. Bisher sind aber nichts als Luftblasen oder Traumschlösser ´rübergekommen (hoffentlich verstehst Du das).
Wenn der Import aus Rumänien nicht möglich ist, dann sollte es auch keinen interessieren. Dann wäre mir auch völlig egal, ob es noch originalverpackte AKAI GX747 am Nordpol zu kaufen gibt, die dort keiner haben will.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#5
Zitat:Pit postete
@ EinarN

welche Geräte gibts denn in Rumänien noch neu zu kaufen, könnte sich ja lohnen einen ganzen LKW mit Neugeräten zu bunkern Smile
Tesla B90 / Tesla B 115 / Tesla B 116 / Tesla CM 160 / Unitra M1417S UWERTURA STEREO (Der letzte Unitra unter Grundig Lizenz) / UNITRA M 2405S FORTE (mit 2 Getrennte VU's) MAJAK 203 / MAJAK 205 / KASHTAN 1 (In Schwarz) / Kastan SYLVER (Mit Flüssigkhristal VU's wie bei der Pioneer 909) ROSTOV 105

@ Pit
Dafür reicht dir KEIN Lkw. Dafür Brauchst du ein GÜTERZUG mit Mindestens 25 Wagons um 10 % Von was im Handel ist her zu Bringen .

Ich denke das Ist ein Vorrat was sich noch Sehen Läst oder ?

@ KaBe100

Wen DU mir ein Strtkapital dafür Gibst Gerne. Ich mus HEULEN das ich Nicht Ausreichend Bares habe um Wenigstens für MICH nur Einen von den Jeden Her zu Bringen. Geschweige von IMPORT.
Zitieren
#6
Haste Bilder von den genannten Geräten oder Internetseiten (links) ?
Zitieren
#7
Zitat:Pit postete
Haste Bilder von den genannten Geräten oder Internetseiten (links) ?
Die Bedinungsanleitungen und Bildern (Auser ROSTOV 105) Sihest du auf meine Seite http://www.romania-direkt.de

Bilder aus den Innenleben Inkusive (Auser B 93 und Uwertura Stereo)
Zitieren
#8
Danke, und ein 40-tonner mit Geräten der veschiedenen Typen würde mir schon reichen Big Grin
Zitieren
#9
Zitat:Pit postete
Danke, und ein 40-tonner mit Geräten der veschiedenen Typen würde mir schon reichen Big Grin
Das Glaube ich dir.
Wen du es mit eigenen Augen Sehen wurdest wie in etliche Kleinstädte die Geräte im Schaufenster Stehen, Die Sonne drauf knallt bis sie Vergelben wurdest du mit Sicherheit HEULEN.
Zitieren
#10
Wie sieht es mit Zöllen, etc. aus, wenn man Tonbandgeräte aus Rumänien kaufen will?

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#11
Ah oki, danke, denke mal das reicht erstmal, warten wir noch paar Jahrzehnte... naja aus Rumänien haben wir den ja auch... tja, der Versand kostet mehr als das Gerät....


BYE
Zitieren
#12
Das sagte ich bereits mehrfach auch in Andere Topics.

48% Aus den Kaufpreis Ausführung gebühren aus RO Pro gerät an den Rumänern. Die Deutschen............... Keine Ahnung ob die für Samelgeräte was Berechnen.

Bei den Rumäner gibt es neben den Geschriebenen Gesetzte auch ungeschribene und diese nennen sich SCHMIERGELD.

1 Pule Whisky vom Duty Free an den Rumänischen Zoller und du kannst auch SEINE MUTTER Exportieren Big Grin
Zitieren
#13
Zitat:Brummi postete
Ah oki, danke, denke mal das reicht erstmal, warten wir noch paar Jahrzehnte... naja aus Rumänien haben wir den ja auch... tja, der Versand kostet mehr als das Gerät....


BYE
Erzehle kein BLECH ! Du denkst wohl an DHL was ? Big Grin

Schon mahl von den Deutschland - Rumänien LINIENBUS ATLASIB REISEN Gehört.

1 Paket bis 40 kg kostet 10 EURO und in 48 Stunden ist EIN GERÄT bei Dir Big Grin

Mit den Machst du aber kein MASSEN TRANSPORT. Ist wie gesagt ein Touristen Linienbus was ein Anhänger VOLLGESTOPFT Hinterher Zihet in Beide Richtungen Big Grin
Zitieren
#14
Errm, ja ich denke an DHL Wink


Naja das mit Rumänien is nen altes Ding und Altasib is auch nen alter Hut....
Zitieren
#15
Alter Hut aber Anscheint haste den Übersehen Big Grin
Zitieren
#16
Hat einer nen Anhänger?

Ich hätte einen 91er 735i, den wohl aufgrund seines Alters keiner mehr klaut mit AHK - und los gehts. 2 Tonnen können wir - reicht doch für den Anfang Wink

Gruß Norbert
Zitieren
#17
Wen Du ein Achtsitzer Hast + Anhänger + Etwas Taschengeld für Spritt, Können wir uns nach den 01.12.2005 auf den Weg machen. Wohnung hab Ich drüben sodas ist kein Wohnproblem.

Es Bleibt nur Offen wie Fiel Geräte du haben Willst und wie fiel Bares du dafür Locker Machst. Big Grin

Wen wir ein Wenig BUDELN könnten wir Glück haben auch etwa 5 - 10 Stück Neue OLIMP 005 auf zu Treiben. Big Grin
Zitieren
#18
735i ist ein Fünfsitzer - sorry Wink
Zitieren
#19
Sorry aber mit EURO - MOTO - KISTEN kenne ich mich nicht aus.

Spass bei seite.

Im Ernst. Wen es Darauf Ankommt könten wir ein Abstecher nach Rumänien für 1 - 2 Wochen machen um Voll zu Tanken mit etwas Reel to reel kisten + Ersatzteile, ins Besondere etwa 20 - 30 kg Magnetköpfe.

müste aber in Vorraus Geplant werden weil so auf Abhib funzt es net.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste