Biete: AKG K240 Monitor Kopfhörer mit Dynavox Ständer minimale Gebrauchsspuren
#1
Bilder und Daten bitte googeln, minimale Gebrauchsspuren, nur ein paarmal getragen, ansonsten technisch und optisch einwandfrei, der Kopfhörerständer ist aus schwarzem Acryl in einfacher Bügelform, verstaubt hier ebenfalls nur und kann weg.

Preisvorstelllung 30€ plus Versand

Gruß Jörg
Zitieren
#2
Moin Jörg,

ist das noch ein "echter" AKG, also vor der Harman-Zeit? Dann hätte ich Interesse!

Grüße,

Bernd
Zitieren
#3
Kann ich dir leider nicht sagen, musst du versuchen, selbst herauszufinden, ist aber noch immer neu zu haben, denke ich
Gruß Jörg

Hab gerade gegoogelt, war bis 2003 im Angebot, aufgrund der nicht verblassen Farbe auf dem Kopfbügel und der intakten Gummischnüre an der Höheneistellung ein sehr spätes Exemplar, ob es während der Fertigung zwischen 1983 und 2003 Änderungen gab, weiß ich nicht 
Gruß Jörg
Zitieren
#4
Hallo !!

Auf den alten steht auf der Muschel Made in Austria.
Sind dann echte Wiener.
Gruß Gerhard
Zitieren
#5
Muss ich schauen, bin aber bis morgen früh in der Arbeit
Zitieren
#6
Bei meinem von Ende der 70ziger steht es drauf (Austria) und die Optik ist noch immer o.k., die Polster einwandfrei und der Klang auch.

War ein guter Kauf in meiner Jugend

Lars
Zitieren
#7
Ja, die älteren AKG Hörer sind schon perfekt.
Ich denke, man sollte für diesen auch noch Neue Polster bekommen

Peter
Zitieren
#8
Jörg, du hast PN...
Zitieren
#9
Hab gerade nachgeschaut: Made in Austria auf der linken Seite, und damit ist es ein alter AKG, 

und ich hab noch was gefunden, einen alten K141 Monitor, ebenfalls Made in Austria, das ist aber ein Pflegefall: braüchte neue Polster, Wackelkontakt am Klinkenstecker und am Kabel hab ich irgenwann mal ein kurzes Stück Schrumpfschlauch drübergemacht, weil das Kabel angescheuert war, ausserdem sind die dünnen Gummischnüre zur Höheneinstellung der Muscheln total ausgeleiert, akustisch ist er ok, aber ein Fall für Bastler, wenn den jemand haben will, Preisvorschlag (war mein erster vernünftiger Kopfhörer und hat mich von 1983 bis heute begleitet)

Polster gibt es noch, wenn nicht von AKG, so doch brauchbare in der Bucht, der 141 hat vor ca 10 Jahren neue bekommen, sind aber wieder austauschreif (kleinere Risse an ein paar Stellen, in der Bucht werden auch heute noch Polster angeboten für 141 und 240, muss man halt etwas suchen,das man vernünftige Qualität erwischt

Gruß Jörg
Zitieren
#10
Moin Jörg,

damit ist alles klar, ich würde den K 240 dann gerne haben. Alles weitere per PN?

Grüße,

Bernd
Zitieren
#11
alles weitere per PN
Jörg
Zitieren
#12
Hallo Jörg,
an dem K141 hätte ich Interesse. Preis vielleicht wie bei den anderen beiden, die du angeboten hast? Das war ja in etwa die gleiche Größenordnung.
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#13
Und beide weg...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste