Verschenke: Agfa-Gevaert Tonband-Handbuch f. Amateure
#1
Photo 
Hallo Forum

Ich bin gerade am Ausmisten. Dabei ist mit das Buch "Tonband-Handbuch für Amateure von Agfa-Gevaert" entgegengekommen.
Das Buch muss aus Mitte Ende der 1960er Jahre sein. Die "Schutzgebühr" war DM:3,-.
Leider hat es einen kleine Einriss recht neben der blonden Dame. Ansonsten guter altersgerechte Zustand.
Wer möchte es? Der Erste, der sich meldet, soll es bekommen.
Gebhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo Gebhard,

ich würde es gerne nehmen. Du hast eine PN.

Viele Grüße

Andreas
Zitieren
#3
Ist weg an Andreas - (Uher-Fan)

Viel Spaß damit

Gebhard
Zitieren
#4
Da freut sich aber der Autor. Das Buch war meine "Einstandsarbeit" anno 1970 bei AGFA-GEVAERT in Leverkusen.
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass das Bild seitenverkehrt ist?
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren
#5
Ja, mir! Zuerst an der Klappe an der Boeing 737, an der das Headset angeschlossen ist. Die ist nämlich auf der anderen Seite, zusammen mit dem Bodenstrom-Anschluss. Habe jahrelang damit gearbeitet...

Erst dann ist mir auf diesen Hinweis hin (welche Formulierung) die Lage der Tastatur am Report aufgefallen.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#6
Stimmt! An der Tastatur des Uher ist es zu erkennen!
Aber die Anschlüsse der 737 von diesem Baujahr....
da bin ich mir nicht so sicher Huh  Das ist zu lange her Cool

Gruß
Hörbie
Zitieren
#7
Die sind an den neuesten Modellen der Boeing 737 noch genauso verortet, wie vor 60 Jahren. Ist halt ein ewiger Oldie, der nur immer wieder aufgewärmt wird.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste