Audiotester V30 Bedienungsanleitung gesucht
#1
Ich möchte jetzt endlich auch mal das Thema Audiotester angehen.

Hat jemand die deutsche Bedienungsanleitung zum Audiotester? Oder einen Link?

Ich habe die letzte Version 3.0-27 Installer. Auch die Lizenz ist vorhanden.
Bisher scheiterte es vor allem an einem (Treiber) Pflegeleichten USB Audio Interface.

Jetzt werde ich mal das U-Phoria UMC204HD aausprobieren.

Schon mal Danke
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#2
Hier ist die deutsche und die englische BDA:
https://we.tl/t-yFpoUbqZau

Der Inhalt ist übrigens derselbe wie die Hilfedateien, die durch die Setup-Datei installiert werden.

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#3
Na das ging mal fix.................

...aber so kenn wir Dich ja.......

Vielen lieben Dank Peter

Wenn es bei Problemen ganz knifflig wird ist mir ein Papier vor mir immer noch am liebsten. (Altmodisch halt)

Zur Fehlersuche in Schaltplänen nehme ich immer und ausschließlich "Papierware"
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#4
mampfi,'index.php?page=Thread&postID=230822#post230822 schrieb:Vielen lieben Dank Peter
"Da nich für…"

mampfi,'index.php?page=Thread&postID=230822#post230822 schrieb:Wenn es bei Problemen ganz knifflig wird ist mir ein Papier vor mir immer noch am liebsten. (Altmodisch halt)
Kann ich nachvollziehen.

mampfi,'index.php?page=Thread&postID=230822#post230822 schrieb:Zur Fehlersuche in Schaltplänen nehme ich immer und ausschließlich "Papierware"
Das mache ich vor allem dann, wenn ich mehr als eine Seite gleichzeitig vor Augen haben möchte, zum Beispiel SP, Bestückungsplan und Halbleiter-Pinbelegung, oder wenn der Fehler sich zwischen mehreren Baugruppen abspielt. Da ist der Ein-Ebenen-Bildschirm so ziemlich das letztgeeignete Werkzeug.

Auch Modifikationen dokumentiere ich so, ich fände mich ja sonst selber nicht mehr zurecht :whistling:

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste