Nab Adapter Philips
#1
[size=24]moin moin,

wie ich oben schrub, suche ich einen ( 1 ) Nab Adapter für meine N 7300.
die preise in der e-bucht sind ja weit jenseits von gut und böse, abgesehen davon das im mom. keine angeboten werden.
kann mir vielleicht hier jemand helfen ?

thx reginald
[/size]
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#2
http://www.ebay.de/itm/2-NAB-Adapter-fur...339330547d
Vielleicht was für Dich??
Steffen
Zitieren
#3
moin moin,

danke, aber ich brauch ja nur einen und für 40 euronen müssten die vergoldet sein.

cu reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#4
Tja, wie das mit den Preisen so manchmal zu Stande kommt, frag ich mich auch schon seit jeher.

Beispiel Teac: Die originalen brüchigen NAB - Adapter kosteten bei Teac 16,90 DM das Stück, sind also 20, 23 EUR inkl MwSt das Paar neu. Wie man dann im Ebay 130 Eur für ein gebrauchtes Paar verlangen kann, bleibt mir ein Rätsel.

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#5
moin moin martin,

ja verlangen kann man viel, vielmehr tun mir die leid welche diese mondpreise auch noch bezahlen.
irgendwo muss schluss sein, auch beim hobby.

cu reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#6
@Zelluloid,
gab es zu den guten DMzeiten schon 20% Mwst? Bzw. deiner Berechnung irgendwas zwischen 19 und 20%?

Spass beiseite,
es ist wirklich erschreckend was die Leute in der Bucht dafür bezahlen. Also meine beiden
Teac Adapter funzen noch einwandfrei, gottseidank. Haben noch keine Auflösungserscheinungen.
Zitieren
#7
Ich meinte doch nur umgerechnet auf heute, wenn denn der Nettopreis nicht angestiegen wäre. Preisauskunft von 16,90 DM netto ist original Teac von 1997.

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#8
Tascam NAB Adapter (baugleich mit TEAC) gibt's noch neu zu kaufen.
z.B. bei Thomann für 38,- / Stück
Viele Grüße
Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste