Bezugsband
#1
Hallo,

nach dem Board-Ausfall versuchen wir es nochmal: ich suche ein neues Bezugsband von EMTEC für 19,05 und/oder 9,5 cm/s mit NAB-Entzerrung. Angebote bitte per PM.

Viele Grüße

Nelson
Zitieren
#2
Hallo Nelson,

ich glaube, ich hatte vorgestern bereits etwas dazu geschrieben. Schaue mal bei www.bluthard.de vorbei, dort gibt es passende Prüfbänder. Ich hatte schon den genauen Typ für Dich herausgesucht, aber nun habe ich das nicht mehr im Kopf. Sollte das nicht 320 nWb haben? Findet sich bei Bluthard auf jeden Fall.

Gruß Jens
Zitieren
#3
Hallo Jens,

ich hatte Dir auch geantwortet, ist aber leider verloren gegangen. Ich habe einige Messbänder (Pegel, Azimuth, Geschwindigkeit) bei Pievox bestellt, sind aber halt keine echte Bezugsbänder. Natürlich wird die Qualität für meine Amateur-Zwecke reichen. Ich hoffe trotzdem, dass ich mit etwas Glück noch ein EMTEC-Bezugsband finde. Vor einiger Zeit sind viele EMTEC-Bezugsbänder sehr günstig verkauft worden. Wobei ich mich frage, ob ich mir nicht lieber ein MRL-Bezugsband gönnen sollte. Bei dem günstigen Dollarkurs sind diese gar nicht so teuer und werden ja noch frisch hergestellt.

Viele Grüße

Nelson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste