V: Dreifachspielbänder Agfa
#1
Hallo ihr, ich habe 5 Dreifachspielbänder von Agfa abzugeben. Gebraucht, guter Klang auf Maschinen die für LPR35 eingemessen wurden. 18er Spule, über 900m Länge. 1€/Stck.
Bei Bedarf können noch mehr Bänder abgegeben werden. LP35/DP26 auf Kunststoffspulen ohne Verpackung. Auch diverse 15er. Preis VS.
Zitieren
#2
Hi Matze,
liegen zehn Stück drin? über HERMES-Porto 3,90€ !
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#3
Es sind nur 5 dreifachspielbänder dabei. Die anderen sind lang oder Doppelspielbänder.
Alles gebraucht und durchwachsener Zustand. Ich werde mal sehen was ich in den 3,90 Karton reinkriege.
Zitieren
#4
Hallo Matthias,
es kommt auf die Größe an. 50cm länge mal höhe max. 3,90€. 80cm länge mal höhe max. 5,90€. 1,20cm länge mal höhe max. 8,90€. Es sollten 18er Spulen sein. Wenn außer den fünf, nur noch durchwachsen kommt, belasse es bei den fünf.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#5
Gut, dann werde ich für die 5 einen passenden Karton suchen.
Zitieren
#6
Alles verkauft.
Zitieren
#7
@ Hermann

Auf der B 77 kannst Du die Dreifachspielbänder aber nicht fahren (Lichtschranke spricht an).

Viele Grüße
Bernd
Gruß
Dreizack
Zitieren
#8
Hermann ist doch ein erfahrener Tonbandler und kennt sich aus. Er wird schon noch eine geeignete Akai sein eigen nennen.
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  
ESC
ESC Diva
reVox B251 Revision und Modifikationsliste!
Zitieren
#9
Thomas, die (oder eine von mehreren) möchte er doch in Christoph´s Forum gegen eine weitere B 77 tauschen.
Gruß
Dreizack
Zitieren
#10
Erstmal ist mit tauschen Schluß. Ich werde die Bänder zum Aufnehmen der R'n'R Sendung von Rainer Umlauf am Mittwoch nehmen. Eine GX 210 - 625 - 636 bis 747 tun es allemal. Auf der B77 ist nur Maxell angesagt, da ist das Band drauf Eingemessen. Wird hier etwa gestänkert - na na.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#11
Nein Hermann, gestänkert wird von mir nicht. Ich dachte nur, da Du doch am 7. 1. eine Tauschofferte gestartet hast. Und ich wollte nur darauf hinweisen, dass sich Triplebänder für die B 77 nicht eignen. Nicht mehr und nicht weniger.

Sorry, wenn es anders angekommen sein sollte. War keinesfalls meine Absicht.

Gruß
Bernd
Gruß
Dreizack
Zitieren
#12
Die B77 frisst keine Triple-Bänder, manchmal nichteinmal die DP-Bänder. Ich decke oft genug die Infrafrot-Schranke ab, um sicheren Durchlauf zu gewährleisten.
Michael(F)
Zitieren
#13
He Bernd,
war auch so nicht Aufgefasst. Ich bin Rheinländer, die können eine Masse vertragen. Eine kleine Ironie meinerseits.
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste