Suche: Suche eine Akai GX 620 oder 625
Ich habe wieder Platz für eine Maschine. Da ich wieder einmal einen Akai Großspuler haben möchte, suche ich das o.a. Gerät.

Vielleicht möchte ja jemand eine abgeben ........

In Berlin- Tempelhof steht eine 620 für 450,- Euro. Ein guter Kurs eigentlich, aber da müsste jemand aus der Nähe hin, und diese überprüfen.

Wären für mich 600km Fahrt .......

Akai GX-620 sehr schön in Berlin - Tempelhof | Weitere Audio & Hifi Komponenten gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de

Manni
3 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Ich biete ein Akai GX-620 an, dass ich Anfang der 80er Jahre gekauft habe. Benutzt bis anfang der 90er Jahre, danach stand es nur noch im Musikschrank rum.
Hat damals noch einwandfrei funktioniert, jetzt sind aber die Antriebsgummis defekt. Das Gerät hat keine Revision, daher würde ich es als Bastlerobjekt verkaufen. Dabei ist eine große Leerspule von Akai und 5 große Bänder z.T. mit Metallspulen sowie die Bedienungsanleitung. Bei Bedarf habe ich auch noch ca. 50 Bänder mit 15 bzw. 18 cm.
Wenn Interesse besteht würde ich mich auf ein faires Angebot freuen.
Das Band steht in PLZ 92237.

Weihnachtliche Grüße

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

(04.11.2024, 09:45)Moppedmanni schrieb: In Berlin- Tempelhof steht eine 620 für 450,- Euro. Ein guter Kurs eigentlich...
Manni

Aber nicht für eine Maschine aus Wohnungsauflösung, Jahre nicht genutzt etc.
Du kannst zwar einiges selbst machen, aber dennoch, mir wäre das zu teuer!

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
ah ja .... ich hatte vergessen, dass sich meine Suchanzeige erledigt hatte.

Manni

Trotzdem Danke !!!!
3 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste