Biete: Subwoofer Canton SUB 600
#1
Hallo,

auf der Suche nach einem solideren Baßfundament habe ich mir vor zweieinhalb Jahren einen Subwoofer vom Typ Canton SUB 600 gekauft. Es hat sich dann herausgestellt, daß ein Subwoofer bei meinen Musikvorlieben praktisch keinen Vorteil bietet – für mich hat es vollkommen ausgereicht, die geschlossenen Regalboxen durch Baßreflexlautsprecher zu ersetzen Smile Weil er nur herumsteht, möchte ich den Subwoofer nun wieder verkaufen.

Der Subwoofer hat nach dem Kauf eine neue Verstärkerelektronik bekommen, die ich direkt von Canton bezogen habe. Ich hatte das Ding damals als defekt erworben, weil ich mich an der Reparatur versuchen wollte; jedoch war nicht wie erhofft das Netzteil kaputt, sondern die Digitalverstärker-Platine, so daß ich mit meinen bescheidenen Mitteln nichts ausrichten konnte. Die nun verbaute Elektronik-Rückwand heißt CSP 300/6 ("neue Generation, leistungsfähiger" laut Canton, Kostenpunkt: 178,50 EUR).

Der Subwoofer ist schwarz (Klavierlack) und in sehr gutem Zustand. Ich hätte gern noch 200 EUR dafür.

Viele Grüße
Moritz
Zitieren
#2
Hallo,

hier noch ein paar arg unprofessionelle Bilder:

               

Hat überhaupt irgendjemand Interesse an einem Subwoofer? Über den Preis können wir gerne reden, ich habe mich schon damit abgefunden, daß es wohl ein Verlustgeschäft werden wird Smile

Viele Grüße
Moritz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste