Suche: Gerätefuß für ASC 6000
#1
Hallo!

Nachdem ich seit Monaten (Jahre?) wieder mal meine ASC 6002 ausgegraben habe, mußte ich betrübt feststellen, 
daß seit dem Einlagern kein neuer Gerätefuß nachgewachsen ist menno...

Gesucht wird so ein Plastikknopf der hinten eingeknipst wird und zum stabilen hinlegen der ASC notwendig ist.

Hat vielleicht jemand so einen übrig?

Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#2
Hallo Oliver!
Habe ich nicht, aber eben gesehen das die Füße der 5000er gleich sind. Nur mit einklipsen wird es bei der Härte - man ist an Bakelit erinner - schwierig werden, so wie das Auftreiben eines orig. Füßchens, doch die Möglichkditen der Nachfertigung sind in reicher Vielfalt gegeben: z.B. Drehen oder Drucken lassen. Viel Glück
V.G.
Jo
Zitieren
#3
Hmm, selbst drucken...
(warum komm ich nie selbst auf die nahelegensten Lösungen?)
Das Teil hat ja keinen Einfluß zur Funktion. Die Maschine soll eh stehend betrieben werden. (wenn ich endlich die linke Bandzugwaage richtig zum laufen kriege)
Ist halt angenehmer wenns beim basteln oder messen nicht wackelt

Maße flugs gemessen. Zum Befestigen wirds auch ein eingeklebtes Knübbelchen tun oder ne Schraube.

Danke für den Stubser in die richtige Richtung
Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#4
Hallo!

gelöscht


Sorry - ich hätte doch besser aufpassen sollen beim LEsen,
um welchen Gegenstand es wirklich geht. Confused

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#5
(Viel zu) Schnell mal was konstruiert (dabei um den faktor 10 vergriffen..)
Schnell mit falschen Einstellungen geslict und auf den noch geradeso funktionsfähigen Drucker meiner Holden draufgeschmissen.

Ergebnis sieht OK aus. Ohne Nachschleifen gehts natürlich nicht.

Das Ergebnis nach dem zärtlichen zusammenpressen mittels Wasserpumpenzange sieht man hier: ich hätte vielleicht doch nicht mit nur 20% Füllung drucken sollen.
Und das nächste mal wird das Büpselchen gleich eweng dicker gemacht...

Gruß
Oliver


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#6
Passen da nicht solche "Eindrückpuffer", die es bei Reichelt gibt?
VG Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste