Biete: Paket: Fünf verschiedene Walkmänner *WEG*
#1
*WEG*

Servus,

da ich den Eindruck habe, daß die sich im Schrank vermehren, hier die aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis eingesammelten "Tragbaren Kassettenabspielgeräte". Alle wenig gebraucht und sauber.
Ich habe keine Reparaturversuche unternommen, alle Geräte sind im Originalzustand.
Getestet habe ich sie mit der Chromkassette "Mantovanis Zaubergeigen Vol. 1". Die gibts auf Wunsch dazu Wink

   

Oben links: Schlichtes Plastikmodell mit KH- und USB-Ausgang (Kabel beiliegend). Meldet sich als "Universal PnP Audio Device". Spielt und spult, Qualität naja.

Oben rechts: Sony WM-FX123 mit Radio. Spielt und spult, klingt nach ein bißchen Einlaufzeit recht ordentlich. Mit Anleitung.

Mitte: Intersound VV1, extrem schlichte Ausstattung, Spielt und spult, Qualität naja.

Unten links: Panasonic RQ-X11, schon was Besseres, macht aber nach dem Einschalten nix außer irgendwas im Inneren ein paar Mal  drehen zu lassen und dazu mit der LED zu leuchten. Leichte Gebrauchsspuren, ohne Zubehör.

Unten rechts: Sony WM-DD10, tut nix außer beim Hin- und Herschalten kurz mit der Batt.-LED leuchten (und ein einziges Mal spulen). Zwei leichte Verformungen in den Ecken, sonst sehr schön. Mit Tasche und KH, letzterer aber ohne die zerbröselten Ohrpolster.

Alles zusammen, und nur alles zusammen, gibts für 25 EUR plus DHL-Porto.

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste