Mitgliederliste
#1
Hab' ich was auf den Augen oder gibt es die Mitgliederliste nicht mehr? Ich wollte gerade die eMail-Adresse eines Mitglieds suchen, um ihn anzuschreiben jedoch fand ich den Link zur Liste nicht mehr. Wurde die entfernt und kann ich irgendwie anders rausfinden ob das Mitglied eine eMail-Adresse hinterlegt hat?
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#2
Jedes Mitglied hat ein Profil, daß die gewünschten Daten enthält. Unter dem Beitrag eines Mitglieds findest Du auch den Link zu seinem Profil.

Die Mitgliederliste wurde deaktiviert, weil sie eine leichte Beute für Adressensammler ist, die diese Adressen an Spammer verkaufen. Die gleiche Funktionalität - jedes Mitglied, daß schoneinmal gepostet hat, ist erreichbar - kostet nun etwas Mühe. Das ist immerhin ein Schutz, denn auf diese Weise Adressen zu sammeln lohnt sich nicht.
Michael(F)
Zitieren
#3
Aha, ja ich hab's gefunden. Danke!
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste