BALLFINGER M063
#1
Hallo Leute

Dieses "geile" Teil wurde ja erst kürzlich vorgestellt neben dem Plattendreher PS 2. Was haltet Ihr davon ? Abgesehen vom Preis ist doch feine Technik verbaut. Studer Revox Maschinen waren oder sind auch heute noch genügend vorhanden und auch nicht zum Schnäppchenpreis erhältlich.

Mich würden Eure Meinungen interessieren. Rolleyes Rolleyes




Hoffe auf zahlreiche Kommentare thumbsup




Danke Leute Viele Grüße aus Tirol (München wäre nicht soweit entfernt von meiner Stadt 8o )
Zitieren
#2
Hallo Peter,

hier (und in den folgenden Beiträgen) findest Du schon eine ganze Menge Meinungen zu der Ballfinger-Maschine.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Danke Timo für den Link


Grüße Peter aus Tirol :-)
Zitieren
#4
zyxraid5,'index.php?page=Thread&postID=205985#post205985 schrieb:Hallo Leute

Dieses "geile" Teil wurde ja erst kürzlich vorgestellt neben dem Plattendreher PS 2. Was haltet Ihr davon ? Abgesehen vom Preis ist doch feine Technik verbaut. Studer Revox Maschinen waren oder sind auch heute noch genügend vorhanden und auch nicht zum Schnäppchenpreis erhältlich.

Mich würden Eure Meinungen interessieren. Rolleyes Rolleyes




Hoffe auf zahlreiche Kommentare thumbsup




Danke Leute Viele Grüße aus Tirol (München wäre nicht soweit entfernt von meiner Stadt 8o )
Zitieren
#5
Aha ?! Was will Dein Zitat des letzten Posts uns sagen ?

Grüße, Rainer
Zitieren
#6
Der 1. Beitrag ist wohl etwas verunglückt :whistling:

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#7
Wahrscheinlich will er Werbung für diese überteuerte Schleuder machen :whistling:
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#8
Baruse,'index.php?page=Thread&postID=225548#post225548 schrieb:...überteuerte Schleuder...

Na na na, ...immer schön cremig bleiben, gelle. Jede Schleuder ist so teuer, wieviel sie einem wert ist. Irgendwo in der Welt wird es einen kleinen Markt dafür geben. Muß ja nicht unbedingt hier sein. thumbup

Augenzwinkernde Grüße
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste