Tonbandgeräte zu verkaufen!
#1
Ich suche nach Interessenten für 3x Grundig TK 146, 147 oder 148 (Modelle in braun) 1x Grundig (anderes Modell – schwarz). Bitte melden!
#2
Ich will nicht böse sein, aber bei den knappen Angaben ist schon absehbar, daß sich keiner melden wird.

Was auf jeden Fall wichtig ist:

- Standort
- Angaben zum Zustand (funktionstüchtig, defekt, ungeprüft), Fotos sind auch immer hilfreich
- Angaben zu vorhandenem Zubehör (Bedienungsanleitung, Spulen, Bänder, Kabel, Mikrofone...)
- Ungefähre Preisvorstellung

Generell und schonungslos: Es handelt sich um sehr einfache und sehr häufig anzutreffende Geräte. Sofern der Zustand nicht außergewöhnlich gut ist, werden sich damit (wenn überhaupt) nur sehr geringe Verkaufserlöse erzielen lassen.
#3
Hey Timo,

Danke. Das ist ein sehr guter Hinweis: Allerdings vermittle ich die Geräte nur. Du musst wissen, dass ich für RTL 2 arbeite, Redaktion "Trödeltrupp" und dass wir diese Geräte bei unserer aktuellen Familie aus Augsburg gefunden haben. In Anbetracht der Tatsache, dass wir keine gescriptet Soap sind und die Preise reale vor der Kamera verhandelt werden, weiß ich vorab nicht was, welchen Preis sich die besagte Familie vorstellt. Mit den wenigen Infos, die mir zur Verfügung stehen, versuche ich irgendwelche Sammler bzw. Liebhaber ausfindig zu machen, die Interesse an den Tonbandgeräten haben könnten. Falls du irgendwelche hinreichenden Tipps für mich haben könntest, wäre ich dir äußerst dankbar.



LG

Doro
#4
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Falls also jemand mal dringend ins Fernsehen will...
#5
Das schwarze Grundig sieht nach TK 120 oder TK 140 aus, und das "andere Gerät" nach Telefunken M200 o.Ä.. Den Koffer oben kann ich nicht identifizieren.

Liest Manuel mit? Die Grundigs könnten doch eventuell was für ihn sein.
#6
Und im Fernsehen vermittelt man den Eindruck,

die Trödelottos, -mauros oder -shükrüs vollbrächten die Leistung selbst. :whistling:
#7
Hehe, schon klar...ist ja wie auch von der Threaderstellerin angegeben aaaaalles echt und niiiiemals gescripted...genauso wie Frauentausch und die anderen Grimme-Preis-verdächtigen Sendungen auf dem Kanal... Big Grin
#8
Und insofern möchte ich ehrlich sein und versichern,

daß es sich hier nicht um Geräte handelt,

um die ein spannender Preiskampf entbrennen könnte.

Und die, die sie mögen und instandsetzen, retten sie vor dem

Container, der ja meist um die Ecke gefahren kommt.

Einziger Zweck der Sache: Etwas Eigenwerbung für einen gewerblichen Instandsetzer....
#9
Dr. Gonzo,'index.php?page=Thread&postID=168680#post168680 schrieb:Hehe, schon klar...ist ja wie auch von der Threaderstellerin angegeben aaaaalles echt und niiiiemals gescripted...genauso wie Frauentausch und die anderen Grimme-Preis-verdächtigen Sendungen auf dem Kanal... Big Grin
Was kann man bei Hartz4 TV auch anderes erwarten..... Big Grin
#10
Ich mußte eben auch heftig lachen: "nicht gescripted" - nöööö, niemals!

Den Verkauf vor laufender Kamera stelle ich mir auch interessant vor: Wahrscheinlich werden dann die ungeprüften Tonbandkoffer als selten und nur leicht überholungsbedürftig angepriesen, die man natürlich nicht zum Marktpreis von ein paar wenigen Euros abgeben will.

Die Sendung würde ich mir im Trash Sender sogar mal anschauen!
Gruß von

Rüdiger
#11
Hallo,

ich denke, es reicht jetzt mit den Bemerkungen zu dem Fernsehsender und seinen Sendungen.

Ich lache noch nicht mit, behalte mir aber vor, damit bei weiteren Beiträgen zu beginnen. In diesem Sinne ...

Gruß
Michael
#12
Der Irrsinn geht weiter:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
#13
Tach,

ich dachte, ich war deutlich genug. Was ist denn an der Anzeige Irrsinn? Die Rarität? Da lese ich selbst hier öfter mal andere Superlative. Und der Rest ist in aktueller Form formuliert. Wenn diese Anzeige so wichtig ist, dass man sie hier verlinken muss, dann müssten aber gleichzeitig Dutzende von Ebay und anderen Seiten verlinkt werden, die weitaus irrsinniger sind.

Ich schließe das Thema aber jetzt auch ab. Mir ist das zu dumm, mich zu wiederholen. Und das bei der Hitze ...

Gruß
Michael


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste