Sony DAT DTC 670-Swoboda
#1
Hallo "Bändchen"freunde!

Bei mir steht ein Sony 670er DAT nutzlos herum. Das Gerät ist (Original-) Swoboda (die s.g. Vers. "1") modifiziert.
D.h. es ist eine wirklich gewaltige Zusatzplatine mit Wiedergabeverstärkung/-filterung incl. mächtiger Stromversorgung und eigenem Ringkerntrafo (zusätzlich zum Orig.-Trafo) verbaut.
Im Netz gibts Bilder hierzu.

Wichtig: Das Laufwerk läuft problemlos und kommt (bei mir) mit 4 Stunden (120mtr.) Streamer-Tapes zurecht.
Auch spielt und spult es natürlich fehlerfrei und unauffällig.
Ich habe das Gerät - nebenbei: es ist schwarz - praktisch nur als D/A-Wandler genutzt (Koax- und Toslink-Inputs vorhanden). Die Kopfstunden hatte ich mal ausgelesen, es waren etwa 180, also tatsächlich vernachlässigbar.
Ich kann aber das (derzeit verpackte) Gerät nochmals diesbezüglich auslesen.

Das Gerät ist wie neu und ist aus Nichtraucherumgebung. Ein früheres Angebot (300 Euro) habe ich ausgeschlagen. Ich denke es ist, als Swoboda und in diesem Zustand, mehr wert.
Wer das auch so sieht möge sich bitte melden. Gerne per PM.
Abholung (Raum westliches Köln/Erftkreis) ist bevorzugt; Versand, im Originalkarton mit zusätzlichem Umkarton, natürlich möglich.
Fernbedienung ist anbei, Anleitung finde ich nicht, oder besser: noch nicht.

Gruß
Rick
Some unions are based on trust,
some unions are a must...
(John Lydon)
Zitieren
#2
Was
ich noch zu ergänzen hätte:

Der doofe digitale Kopierschutz ist durch eine tricky Zusatzschaltung
unterdrückt. Das nervige "Copy Prohibit" muß man sich also an anderen DAT-Recordern anschauen.

Gruß
Rick
Some unions are based on trust,
some unions are a must...
(John Lydon)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste