18.02.2013, 12:00
[size=12]Hallo zusammen, was als kleine Spielerei anfing ist mittlerweile [/size][size=12]etwas aus dem Ruder gelaufen.[/size][size=12]Am Anfang wollte ich NUR meine beiden B77 direkt vom Mischpult aus [/size][size=12]Fernbedienen. Dann hatte ich die Glorreiche Idee auch die A77 und eine [/size][size=12]meiner Teac´s mit einzubeziehen. Das erste Bild zeigt die Idee, und [/size][size=12]das ist daraus geworden – der Prototyp der Montageeinheit, [/size][size=12]aus 2 mm starkem Alublech, passt alles bis auf die Löcher für die A77. [/size][size=12]Da hab ich mich doch glatt vermessen….[/size][size=12]Als Tastaturen kommen alles Originale zum Einsatz, für die A77 habe ich [/size][size=12]eine komplette Laufwerkssteuerung zerlegt und nur die Schieber und den Teil [/size][size=12]der Platine genommen. Hier ist zusätzlich noch eine Funktionsanzeige für [/size][size=12]Play und Aufnahme mit 2 LED geschaltet. [/size][size=12]Bei der Teac Steuerung kommt noch ein 3stufiger Schalter hinzu, so kann ich [/size][size=12]alle drei Teac mit der einen Tastatur unabhängig Fernbedienen. [/size][size=12]Die beiden Bohrungen links neben den B77 Tastaturen sind für die Dauer-Pause [/size][size=12]mit Orig. Netzschaltern der B77, geht wunderbar, ohne Störung. [/size][size=12]Wenn alles so funktioniert wie gedacht kommt noch eine 1,5 mm starke[/size][size=12]Frontplatte mit gefräster Beschriftung darauf und fertig. [/size][size=12]Wenn es fertig ist kommen neue Bilder – Grüße - Theo [/size]