Kottan ermittelt......wieder
#1
http://tagesschau.vo.llnwd.net/d3/video/...m.h264.mp4


Ich bin ja ein Fan schrägen Humors und kann jedem die DVD-Reihe, die vor einigen Monaten von dieser ORF-Fernsehserie erschienen ist, ans Herz legen.

Leute mit dem Geburtsdatum nach dem 01.01.1970 sollten die Folgen aber in Begleitung Erwachsener sehen, weil des öfteren Bezug auf damals aktuelle Ereignisse genommen wurde.

Leider, ich gebs zu, wurden die Geschichten zum Ende hin immer dünner.
Deswegen bin ich auch gespannt, ob der Film die ihn ihn gesetzten Erwartungen erfüllt oder nur, wie bei vielen Fortsetzungen, der Todesstoß einer Legende ist.

Anschauen tu ichs mir im Kino.
Bert
Zitieren
#2
jaaaa... Kottan war immmer herrlich schräg .... teilweise Tränen gelacht. Hast aber Recht ... zum Ende hin wurden die Handlungen eher langweilig und immer die gleichen Gags.
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
...nun ja, zum Ende war die Besetzung ja auch nicht mehr die "alte"...und den Jugendlichen läßts sich das wirklich kaum noch vermitteln...überaus schade, das war doch wirklich KULT und kaum schlechter als die Monthys...
Zitieren
#4
"Was tun Sie jetzt, um den Täter zu ermitteln??"

"Wir gehen in die Disco."

"Ach, Sie glauben, Sie finden da den Täter?"

"Nein. Aber wir sind schon in Folge 7 und waren noch nie in einer Disco...."

Big Grin
Bert
Zitieren
#5
Habe letztens beim Durchklicken durch Youtube Ausschnitte von Kottan gefunden und angesehen. Absolut geil und genau mein Geschmack. Ebenso wie der Kaisermühlen - Blues...... Wink

Gruß
MArtin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#6
Leider lebt Kurt Weinzierl nicht mehr ... :-(
Er und die Probleme mit dem Kaffeeautomat sind einfach unvergeßlich :-)

@Zelluloid,
"Ebenso wie der Kaisermühlen - Blues......"

oder : Ein echter Wiener geht nicht unter... :grins:
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste