Schweizer Zwischenlager gesucht
#1
Moin, moin,

hat das Forum ein Mitglied in der Schweiz - im Idealfall umrum Zürich - das sich erbarmen würde, Pakete entgegen zu nehmen und ein paar Wochen einzulagern?

Für Hinweise wäre ich dankbar.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hi Matthias

Was ist für dich umraum Zürich? Ich wohne etwa 55 km westlich von Zürich.

Gruss
Richard
Zitieren
#3
Zitat:Gorchel postete
Hi Matthias

Was ist für dich umraum Zürich? Ich wohne etwa 55 km westlich von Zürich.

Gruss
Richard
Hallo Richard,

von Hamburg aus wäre das im Verhältnis zur Gesamtentfernung quasi "ein Steinwurf".
Falls Du also bereit währest, eventuell für mich etwas an zu nehmen, das ich dann bei meinem nächsten besuch in Zürich abholen könnte, wäre das sehr nett.

Ich möchte es mir ersparen, auf die teils happig verlangten Versandkosten aus der Schweiz nach Deutschland auch noch Zoll und Einführ-Steuern zahlen zu müssen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Kein Problem. Schick mir doch eine PM wie du das Ganze abwickeln möchtest, dann klappt das schon Wink

Grüessli
Richard
Zitieren
#5
Zitat:Gorchel postete
Kein Problem. Schick mir doch eine PM wie du das Ganze abwickeln möchtest, dann klappt das schon Wink

Grüessli
Richard
Hallo Richard,

danke für Dein Angebot!

Ich werde den Verkäufer mal fragen und melde mich dann bei Dir.

Übrigens höre ich, Du hast "im Westen" etwas liegen. Es spräche von meiner Seite aus nichts dagegen, das auf dem Wege aufzusammeln und Dir mitzubringen, wenn es dazu käme und alle Zolltechnischen Fragen geklärt sind.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#6
Hi Matthias

Mach ich doch gerne.

Ok, dann lass es mich wissen, wenn du mehr weisst.

Genau, "etwas" liegt noch bei Peter, der mich soeben auch auf die Möglichkeit des Transportes aufmerksam gemacht hat. Wäre natürlich supertoll, wenn das klappen würde. Smile

Dann warte wir mal ab, was dein verkäufer meint.

Bis dann und vielen Dank
Richard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste