Abholung in Uetze, woimmer das liegt
#1
Hallo,
etwas kurzfristig, aber vielleicht geht´s doch noch: könnte jemand etwa 30-40 kg Audio-Schrott in Uetze (??) abholen und zwischenlagern?
Oder findet sich gar ein Transport in den von der Sonne verwöhnten Süden?
Frank
Zitieren
#2
Die M5 wollte ich auch, weiss auch keinen Abholer....
Zitieren
#3
Hallo Dani,
falls sich jemand findet überlasse ich sie gerne Dir..
Frank
Zitieren
#4
Ich selbst habe keinen Führerschein. Daher habe ich eben meine Frau gefragt: "Naja, wenn es sein muss und sich kein anderer findet..". Wenig Begeisterung.

Da wir recht eng wohnen müsste das Gerät ggf. in den gelüfteten aber ungeheizten Keller, um von dort schnell weiterreisen zu können.

Vielleicht kann ich im Freundeskreis noch jemanden anspitzen zum Abholen. Wenn sich jemand anderes aus dem Forum bereiterklärt, wäre es natürlich um so besser.

Wohnt nicht tatsächlich ein Forenmitglied in Uetze? Standort: 31311 Dollbergen, Landkreis Hannover (Nähe Autobahnausfahrt. Sievershausen)

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#5
Hallo Frank,

na, erstmal sehen, ob sich ein Abholer findet, dann können wir beide uns ja drum kloppen Wink

Niels,
Danke für die Hilfe! Von wegen Forenmitglied, ich glaube, Ralf war da in der Nähe...
Zitieren
#6
Zitat:TB-Dani postete
Von wegen Forenmitglied, ich glaube, Ralf war da in der Nähe...
Den meinte ich, wollte ich aber nicht so laut rufen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#7
Ich habe Ralf vorhin gePN´t, leider war er noch nicht online.
Zitieren
#8
Okay, Antwort ist da, war wohl nix. Ist sonst Jemand da droben in der Nähe? Oder kann notfalls in nächster Zeit bei Niels übernehmen?
MfG
Dani
Zitieren
#9
Moin nochmal,
ich habe Jemanden gefunden (Danke, Tom!), der das Teil abholen und wohl mittelfristig bei sich in Hannover lagern kann, der Weitertransport ist allerdings noch nicht geklärt.
Achja, Frank, ich würde mich ihr dann wohl doch annehmen...Wink
Zitieren
#10
Moin,

ich hasse Windows. Echt, ich hasse es.

Gruß
Dani

PS.: Habe ich schon erwähnt, dass ich Windows hasse?

PPS.: Wenn nicht: Ich hasse Windows!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste