Autofahrer aufatmen!!!
#1
Zitat:Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert ?

Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln = 250 EUR und 4 Punkte und
3 Monate Fahrverbot!!! sollte man lieber gleich rechts überholen:
Rechts überholen = 50 EUR und 3 Punkte (200 EUR + 1 Punktgespart!)

Einen weiteren Punkt sparen kann man, wenn man statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzt: Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens = 50 EUR und 2 Punkte

Fazit: Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt (Nerven geschont...), sehr schnell vorangekommen und noch 200 EUR + 2 Punkte gespart.

Und es geht noch viel billiger und effektiver!

Kauf dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und du kannst dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische 20 EUR !!! Steht so im § 38 StVO geschrieben.

Also 230 Euro gespart und keine Punkte !!!

Wollen wir eine Sammelbestellung machen?
...Zitat aus den Weiten des Internets Big Grin
Zitieren
#2
Geilllllllllllll................... Big Grin
Die Haben Ideen Big Grin

Irgendwie Doppelt Gemopelt.
Es geht aber auch Legaler mit den Rechts Überholen. Man darf aber nicht Schneller als 20 km/h Sein als der was links Fahrt. Das Bedeutet das wen der Linksschleicher mit 100 km/h Fahrt, Kann Ich Ihn SCHLEICHEND mit 115 km/h LEGAL Rechts Überholen Big Grin
ich fahre zwar einige Zeit mit Ihn in Gleicher höhe und wen er das Sihet Entweder druckt er am Gas oder Bremst ab und zihet nach Rechts hinter mir da es KLICK in seine Birme macht. Danach........... Volle Kanne Big Grin
Damit bin ich SAUBER und behalte mein Geld Big Grin
Zitieren
#3
Manchmal mache ich "Fahrerziehung".

Häufig fahre ich nachts und die Autobahn ist praktisch leer.
Manche Strategen meinen, dann auf der mittleren Spur fahren zu müssen, empfinde ich als störend und unnötig. Dann mache ich mir manchmal den Spaß und fahre mehrere km knapp hinter dem Fahrer auf der rechten Spur hinterher. Viele irritiert das merkbar, sie fahren mal etwas schneller und dann wieder etwas langsamer. Irgendwann gehe ich dann auf die linke Spur und überhole ganz normal. Schaue ich in den Rückspiegel, wechseln über 50 % danach auf die rechte Spur. Big Grin

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#4
Und wen du vor dir auf der Mittelspur eine Amy hast mit Black Dash- Jall auf der Heckscheibe, kannste da 20 Xenon Scheinwerfer auf Fernlicht einschalten und der Merkt dich nicht und läst sich auch nicht Stören. Big Grin
Der Bedankt sich ewentuell für der wunderbare beleuchtung Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste