Studer 820 in Brasilien
#1
Mein Freund Nolan aus Brasilien, der schon für etliche interessante Bilder auf meiner Homepage plaziert hat, schickte mir dieses Bild einer Studer 820:

[Bild: stu820.jpg]

Es handelt sich um eine Maschine, die im Plattenstudio von Nolans Ex-Firma ihren Dienst versehen hat. Das Studio ist pleite, man gibt den MP3-Piraten die Schuld. Dieser Maschine sieht man an, dass sie als Arbeitspferd eingesetzt wurde...
Zitieren
#2
Und wie geht es mit dieser Studer weiter? Gehört sie Nolan? Wird sie verschrottet? Verkauft?

Und was sind das für Geräte im Hintergrund?

Die Spule links finde ich sehr schön.

Nolan könnte sich übrigens ruhig hier anmelden Wink
Michael(F)
Zitieren
#3
Ob sie ihm gehört? Er hat nur gelacht Smile Das ist denn doch eine Nummer zu teuer und zu gross. Noch ist seine Ex-Firma nicht abgewickelt, sie fährt noch auf Sparflamme und die Studer wird noch gebraucht...

Übrigens sind die Versandkosten der WAHNSINN, aber ich frage mal, was es da so gibt Wink

Seltenst verirrt sich mal ein Ausländer in dieses Forum. Man hilft ihm zwar, aber irgendwo kommt man sich blöd vor, wenn man das einige bunte Schaf in der Herde ist Smile
Zitieren
#4
Maybe we could have a lot more people from abroad in this forum if we had an additional english language board.
Zitieren
#5
Zitat:Michael Franz postete
Und wie geht es mit dieser Studer weiter? Gehört sie Nolan? Wird sie verschrottet? Verkauft?

Und was sind das für Geräte im Hintergrund?

Die Spule links finde ich sehr schön.

Nolan könnte sich übrigens ruhig hier anmelden Wink
Hi MichaelF,

könnte dies nicht eine D 827 sein?

Gruß
Jürgen
Zitieren
#6
Die Spule links erinnert bis auf die Beschriftung an die alten Scotch-Aluspulen. Da ich mich systematisch von Metallspulen trenne, habe ich keine mehr hier, aber solche vierarmigen von Scotch (mit 207 drauf) hatte ich mal ein paar. Die gibt es bei ebay häufiger.

Gruß
Niko
Zitieren
#7
Zu verkaufen ist leider nichts. Globo TV hat den Laden aufgekauft und arbeitet noch damit!

Danke für das neue Board. Ich habe mir jedoch einen abgebrochen, eine englische Bedienungsnaleitung für Nolan zu machen. Da gibt's ganz schön viel, was einen Ausländer hier einbremst... Mal sehen, vielleicht schafft er es Smile
Zitieren
#8
Zitat:Agfa-Band postete
Die Spule links erinnert bis auf die Beschriftung an die alten Scotch-Aluspulen. Da ich mich systematisch von Metallspulen trenne, habe ich keine mehr hier, aber solche vierarmigen von Scotch (mit 207 drauf) hatte ich mal ein paar. Die gibt es bei ebay häufiger.

Gruß
Niko
Ich tippe auch auf Scotch
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste