Revox B77 zweispur
#1
Hallo,

ich suche eine gut erhaltene, voll funktionstüchtige Revox B77 zweispur (Angebote für vierspur Maschinen brauchen gar nicht abgegeben werden). Sie sollte mindestens mit 19cm/s laufen (also keine Low-Speed, ich weiß gar nicht ob's die auch in zweispur gab), eine High-Speed darf es aber schon sein. Die Köpfe sollten auch noch einige Zeit verwendbar sein.
Eine Haube oder sonstiges Zubehör brauche ich nicht.

Die Maschine sollte mir aber zugeschickt werden können. Ich bin zwar sehr skeptisch was die Verschickerei angeht, da ich aber davon ausgehe, daß niemand in meiner Umgebung so ein Gerät verkaufen will, geht's leider nicht anders. Ich würde für spezielles oder zusätzliches Verpackungsmaterial voll aufkommen, da ich einen Transportschaden unbedingt ausschließen will. Porto und Verpackung zahle ich natürlich auch so.

Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.

Sollte jemand einen seriösen Händler kennen, der ein solches Gerät verkauft, kann er mir das natürlich mitteilen.

Vorzugsweise sollte das Gerät in Deutschland sein und der Verkäufer jemand, dem ich vertrauen kann (also aus dem Forum oder Partnerforen, auch Revox-Forum).
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#2
Stell das doch mal als Gesuch in den neuen Marktplatz und frage auch mal den analogi67. Der war m. W. kurz davor, eine solche Maschine zu kaufen. Evtl. weiss der noch, wo eine steht.
Michael(F)
Zitieren
#3
Grmpf, vor kurzem hatte ich noch eine exzellente mk2 hier zum Verkaufen, die ist aber mittlerweile über ebay weg.

Gruß, Niko
Zitieren
#4
Zitat:Michael Franz postete
Stell das doch mal als Gesuch in den neuen Marktplatz ...
Hab' ich schon getan.

Ja, die Maschine, die "analogi67" kaufen wollte würde meine Wünsche voll erfüllen. Leider ist sie nur für Abholer.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#5
Hier gibt es doch den Mitbring-Abhol-Lagerservice. Wär das nix?

Gruß, Niko
Zitieren
#6
Zitat:Michael Franz postete
Stell das doch mal als Gesuch in den neuen Marktplatz und frage auch mal den analogi67. ... Evtl. weiss der noch, wo eine steht.
ja, leider musste ich abspringen. Ich hatte da einigen Stress und auch mein 13/14jähriges Auto grinst mich an.. im Sommer wird es soweit sein. Danach weiss ich eben mehr.

@The_Wayne: Niko schrieb es schon. Über die Landkarte wirst Du vielleicht einen Transport organiseren bzw. frage einfach nach (MatthiasM fragt z.B. öfters).

Was den "grundig_tk_240" = Thomas betrifft. Ruf ihn doch an. Erstens ist das ein angenehmer Kontakt.

Zweitens ist nach meine Eindruck die Maschine ok. Ich hatte was das betraf ein sehr gutes Gefühl.

Gruß

Wolfgang
Willi Studers Bastelkisten Wink
Zitieren
#7
Ich habe jetzt bereits ein Angebot bekommen, daß mir zuspricht. Deshalb werde ich jetzt mal nur dem nachgehen.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#8
So, hat sich jetzt erledigt, ich suche nun nichts mehr, da ich dieses Angebot wahrgenommen habe.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste