B: Telefunken M10A Laufwerk mit Rundfunktruhe
#1
Hallo Tonbandfreunde!

Es ist mal wieder so weit! Meine Geräte beanspruchen mal wieder mehr Platz in meinem Haus als ich! Und ich habe keine Lust mein Bett mit einer Telefunken M10A zu teilen, daher heute im Angebot:

Telefunken M10A Laufwerk mit Rundfunktruhe

Das Laufwerk selber ist soweit komplett (bis auf die AEG-Kern-Befestigungen und die Klebeschiene) und war bis zum Studioausbau vor ca. 5 Jahren funktionsfähig.

Nicht dabei ist der Kopfträger und die entsprechenden Verstärkerkarten!
Das V396/V397 Verstärkermagazin mit Netzteilkarte N396a ist aber vorhanden und ist im Kaufpreis inbegriffen.

Optisch ist die M10A in einem dürftigem Zustand, d.h. äusserlich verdreckt und reinigungsbedürftig.

Wer einen Ersatzteilträger sucht, ist hier sicher bestens bedient. Wer Bedarf an einer funktionstüchtigen Maschine hat, kann hier mit den passenden Karten, Kopträger und etwas "Meister Proper" eine grundsolide Studiomaschine aufbauen.

Meine Preisvorstellung: 75 Euro

Bei dem stolzen Gewicht von etwa 80kg gilt natürlich: Nur an Selbstabholer!
Auf Wunsch kann das Laufwerk auch vor Ort mit einem kompletten Verstärkermagazin getestet werden...

Und hier nun ein paar Bildchen:

[Bild: M10_1.jpg]

[Bild: M10_2.jpg]

[Bild: M10_3.jpg]

[Bild: M10_4.jpg]

Viele Grüße,

Silvio
Zitieren
#2
Hallo Tonbandfreunde,

aufgrund der außerordentlich großen Nachfrage (Big Grin) bin ich natürlich auch bereit, über den Preis zu reden, d.h.
wer Interesse hat, kann die M10A auch für 50 Euro haben.

Ich brauche dringend Platz!

Viele Grüße,

Silvio
Zitieren
#3
Hallo Silvio,
wo steht das Gerät denn, wo kann man es abholen????
Viele Grüße
Frank
Zitieren
#4
Vermutlich in Trier Wink -> http://www.frappr.com/tonbandfreunde
Zitieren
#5
=> frank, silvio

ich habe dem silvio per PN Interesse signalisiert und versäumt, dieses hier zu vermelden. Versehen meinerseits. Ich trete natürlich hinter Frank zurück!

Da ich bei Silvio sowieso eine M10 abholen muss (ich nenne den Ort nicht öffentlich, geht aber die Mosel entlang bis kurz vor Luxembourg) kann ich evtl. auch beim Transport nach Lbg. behilflich sein. so ein A6 beide fasst.

Vielleicht postet der Silvio ein paar Maße.
Michael(F)
Zitieren
#6
Hallo Frank & Michael,

ich darf den Standort aber öffentlich nennen: Trier! Smile

Also, das Maschinchen in der Truhe hat (grob) die Maße: 85x60x95 (BxTxH in cm) und wiegt soviel wie eine ausgewachsene Waschmaschine!

Wer das Gerät nun nimmt, ist mir egal, das müßt Ihr unter Euch aus machen.
Meine Bedingung: Es muß bis spätestens Ende April weg sein.

Viele Grüße,

Silvio
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste