B: Nakamichi Dragon in gute Hände abzugeben
#1
Erst einmal ein frohes Neues Jahr allen hier!

Diesen Beitrag setze ich bewusst nicht ins Biete-Board, da ich keinen endgültigen Preis und auch keine Versandkosten nennen kann.
Ich habe gestern bei meiner Schwester ins Neue Jahr gefeiert, und da war auch eine Nachbarin, deren leider letztes Jahr früh verstorbenen Mann ich kannte. Der war HiFi-Fan mit Transrotor Delight, Sony-CD, Nakamichi Dragon, Emitter und Chario-Boxen. Jetzt soll der Nakamichi weg, weil keiner etwas damit anfangen kann (der Rest der Anlage steht nicht zum Verkauf). Ich habe das Gerät seit dem Tod des Mannes nicht mehr gesehen, aber bis dahin lief es einwandfrei und hat immer nur bei ihm im Wohnzimmer gestanden. Die Preisvorstellung läge so bei ca. 700 Euro. Bei Interesse kann ich den Kontakt herstellen, und das Gerät könnte natürlich auch vor Ort besichtigt werden, d.h., in Stolberg/Rheinland.

Gruß,
Markus
Zitieren
#2
=> Hallo Markus,

im Bieteboard ist dieses Angebot am besten aufgehoben. Dort wird das Posting auch gefunden.

Hier im Bandmaschinenforum geht das auch dann, wenn der endgültige Preis und die Versandkosten nicht bekannt sind. Ich verschiebe das mal.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste