B: Paar bestückte Schallwände für LS-Boxen, 2-W.
#1
Biete hier die Schallwände meiner Selbstbau-Boxen von 1987 an. Bestückt mit einem Tieftöner von Soundcraft, einem Breitbandlautsprecher von Visaton als Hochtöner (sehr pegelfest! :-)) und einem TF-Elko. Zuleitungskabel sind auch noch dran.

[Bild: kid2hsds.jpg]
[Bild: 5spvkdz3.jpg]

Die Gehäuse waren leider völlig vergammelt und sind eben in den Müll geflogen, aber vielleicht kann jemand mit dem Rest ja noch was anfangen. Zustand scheint soweit OK zu sein. Die rote Frontbespannung sollte erneuert werden, da sie zumindest bei einem Exemplar einige Risse hat.

Gegen Portoübernahme (wahrscheinlich 4 € innerhalb Deutschlands, versichert) oder an Abholer in Gelsenkirchen.

Abgabe ohne jegliche Gewähr.
Zitieren
#2
Hi,
hast Du die genaue Bezeichnung von den Visatons? Eigentlich wollt ich mich ja zurückhalte, aber wenn ich was von Breitbändern lese Big Grin
Greets
Dani
Zitieren
#3
Zurückhalten? Ich zähle fest auf Dich! :-)

Die Bezeichnung ist FRS-8. Wobei die natürlich sehr klein sind und alleine keinen besonders vollen Klang haben. Die Kombination mit einem Tieftöner macht da schon Sinn.
Zitieren
#4
Zitat:timo postete
Zurückhalten? Ich zähle fest auf Dich! :-)
Einfach: Danke! Smile

Hab maln bissl gegooogelt, ich glaube, die Dinger sind was für mich. Stapeln ma wieder? Wink
Zitieren
#5
Sag', was Du noch haben willst. Ich vermute mal, Matze möchte die beiden Druckkammerlautsprecher, sonst ist alles noch da.
Zitieren
#6
Druckkammer such ich auch noch, aber das sollten schon zwei gleiche sein Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste