Suche: Suche 4. Dinge
Ich habe zwar nicht viel Hoffnung, aber Fragen kosten bekanntlich nix...

Ich suche 4. versch. Dinge, die nix miteinander zu tun haben.

1. Eine LP - Pink Floyd " The Piper at the Gates of Dawn " - aber eine Pressung von vor 2000. (eine neuere hab` ich selbst)
Die LP selbst ist für einen 20er zu haben (neu, Neupressung) die will ich nicht nochmals

2. Die untere, schwarze Frontblende der TD 20A-SE ( ich weis, werde ich zu Lebzeiten kaum noch bekommen  Cool )
würde meine TD 20A mächtig, optisch aufwerten.

3. Die Kunststoff Seitenteile des ReVox B215 - Ich hatte meines seinerzeit mit einem Rack Ramen, ohne Seitenteile
gekauft, - wurde zwar praktisch nie benutzt. aber die Seitenteile waren in dem Kleinstudio nicht mehr vorhanden/verloren gegangen
- Ich habe dann die passenden Seitenteile das B 251 `drangeschraubt, passt absolut - ist aber eben nicht original.

und ggf:

4. Die Batterieklappe der ReVox FB 201 bis 208 - habe ich `mal irgendwie verbummelt  Angry

leider gibt die Bucht oder die KA da bei Allem nicht viel her..- wer also ggf etwas hat und abgeben möchte...

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)

Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
(29.10.2024, 16:52)R@ll schrieb: 2. Die untere, schwarze Frontblende der TD 20A-SE ( ich weis, werde ich zu Lebzeiten kaum noch bekommen  Cool )
würde meine TD 20A mächtig, optisch aufwerten.

Dann wäre aber zumindest ein Schalter danach falsch beschriftet. Big Grin

Hier ein Bild eines solchen Umbaus. Das ist eine normale TD20A, keine SE

[Bild: td20a-schwarz.jpg]
Die "Sonderentzerrung braucht ohnehin Niemand
.

(Werner Heisenberg)

Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Die bekommst du ja auch nicht, nur wenn du eine schwarze Blende dran machst. Big Grin
Den Schalter für die Mikrofon Empfindlichkeit habe ich allerdings auch noch nie benutzt.
Ich könnte den Kollegen, dem diese Maschine gehört, allerdings mal fragen ob er lieber wieder zurückrüstet und schwarz gegen das silberne Original tauschen möchte.
Mir persönlich gefällt das auch besser. Aber das ist ja Geschmackssache.
Wäre nett, wenn Du das tust,- meine silberne Blende wäre dann auch frei und Bares ohnehin.
Stimmt aber, diese -25dB Absenkung habe ich auch noch nie gebraucht.

.
.

(Werner Heisenberg)

Gruß
Ralf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste