BoomBox
#1
Neulich in einem niederländischen "Diverser-Kram-Laden", der gebrauchte und neue Kuriositäten feil bot, habe ich diese blinkende BoomBox im Henkelmann-Bandgeräte-Design entdeckt. 

   

Zu verkaufen war das Teil wohl nicht, da es permanent vor sich hindudelte. Aber wenn ich gefragt hätte... ...ich hätte es bestimmt erwerben können. Aber muss man das haben? Ich musste nicht... ...habe es stehen lassen und mich stattdessen in eine Kiste mit Gebraucht-LPs vergraben. Mit Erfolg...
Wink

Gruss
Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#2
(04.07.2024, 22:28)PeZett schrieb: Aber muss man das haben? Ich musste nicht...

Nee, muss man nicht. Big Grin

Ich habe Angst davor, daß Leute aus meiner Bekanntschaft sowas irgendwo entdecken und mir als Geschenk mitbringen ("Der mag doch Tonbandgeräte, der freut sich bestimmt!"). Ich fürchte, so ein scheußliches Ding könnte man nicht mal würdevoll weiterverschenken.
Zitieren
#3
Sowas würde bei mir in den Kleinanzeigen landen. Zu verschenken Big Grin
Zitieren
#4
Es sei denn, man hat -wie in meinem Fall- zwei junge Nichten, von denen sich wenigstens eine für Musik, Musikwiedergabe sowie tote Medien interessiert und sucht dafür irgendein Mitbringsel...

Martin


P.S.: Mehr als ´nen 10er würd´ich dafür freilich auch nicht hinlegen wollen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste