Danksagung
#1
...möchte an dieser Stelle, den  Jörg = " 8100" lobend erwähnen, der hier sein nicht mehr benötigtes, aber sehr gut Erhaltenes Geraffel,  den Mitgliedern zu äußerst schmackhaften Preisen anbietet und wenn Versand gewünscht wird, diese "Bombensicher" verpackt, liefert.  thumbsup
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#2
danke für die Blumen, bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen, das freut mich, denn wenn hier im Forum noch Leute Gefallen an den Sachen finden und sie so weiter verwendet und am Laufen gehalten werden, dann ist mein Ziel erreicht, nämlich die Sachen letztendlich vor dem Container zu bewahren.
die Sachen wurden in den letzten Jahren schon zu wenig genutzt, aber in der Wohnung war halt genug Platz, die Sachen einfach stehenzulassen, in Zukunft wird der Platz nicht mehr ausreichen, also wird es höchste Zeit, sie weiter zu geben, denn sonst werden sie zur Belastung.
Zu den Preisen: nicht genutzt = nutzlos = wertlos für mich, also wird zu den geringen Preisen verkauft, was hängenbleibt, wird zum Ersetzen nicht zukunftsfähiger Geräte eingesetzt (ein meinen Ansprüchen genügender DAB-Tuner wurde gekauft) oder fließt in vernünftige Metallschränke, auf denen in Zukunft die audio 2 und der Röhrenverstärker einen Platz finden, und hinter Türen die dazugehörigen Geräte staubgeschützt und unsichtbar Platz finden. Ein paar Sachen kommen noch, der jetzige Tuner, ein Marantz ST57 und an die hundert Kassetten (überwiegend Maxell UD-XL II, andere XL II, TDK SA90 verschiedener Jahre werden auch noch abgegeben und ich bin am Überlegen, die verbliebenen Plattenspieler doch zu versenden.

Mein Dank an alle, die Sachen gekauft haben und teils noch auf ihre bezahlten Sachen warten, am Wochenende werde ich beginnen, die Geräte mit 50cm und mehr Breite zu verpacken und zu verschicken

Grüsse aus Nürnberg
Jörg
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

das kann ich nur unterstreichen, ich habe beim Marantz SD 50 zugeschlagen (und beim SD635) und das ist gestern angekommen. Top verpackt, das Gerät teste ich gerade, aber es sieht aus wie neu, spielt hervorragend (was ich bisher testen konnte) und ich bin wirklich begeistert. Freue mich jetzt auf die SD635er "Bastelbuden", wird dann spätestens ein Projekt für den Winter.
Wenn da jetzt noch Kassetten kommen, werde ich die Äuglein offen halten.
Vielen lieben Dank!
Grüße
Arndt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste