Forumstransport von Berlin nach Darmstadt
#1
Hallo zusammen,

Ich habe über kleinanzeigen das Glück gehabt 2 T 2221 Bandmaschinen aus der DDR für zsm 800€ zu ergattern. Das Problem ist leider, dass die Maschinen in Raue - Brandenburg stehen und nach Darmstadt müssen, leider habe ich keinen Führerschein und ein Transport per Bahn kommt für diese Maschinen wohl nicht in Frage. Zu allem Überfluss müssen die Maschinen auch noch bis zum 30.06 abgeholt werden. 
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar, ich bin mir natürlich auch bewusst, dass eine solche Strecke nicht ganz ohne ist.

Für weitere Fragen gerne PN.

Liebe Grüße

Kasi
Meine Maschinen momentan:

-Revox A77 MK III 2- Spur

-Otari MX 5050 B2HD 2- Spur / Wiedergabe 4- Spur

-RFT T2221
Zitieren
#2
Hi,

Also bis zum 30.6 komme ich auf keinen Fall da hoch. Aber was gehen würde, wäre, dass jemand die Teile eventuell holt und Zwischenlagert. Ich kann dann ggf. In den Sommerferien die abholen. Also im August oder Anfang September.
Ich weiß nicht, inwiefern jemand zwei große Maschinen lagern kann in der Gegend, aber das Angebot kann ich machen.

Viele Grüße
Zitieren
#3
stehen die Teile in Raue oder Rauen-Brandenburg?
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#4
(15.06.2024, 18:53)sensor schrieb: stehen die Teile in Raue oder Rauen-Brandenburg?

Moin, die Teile stehen in Rauen Brandenburg. Smile

Liebe Grüße 

Kasi
Meine Maschinen momentan:

-Revox A77 MK III 2- Spur

-Otari MX 5050 B2HD 2- Spur / Wiedergabe 4- Spur

-RFT T2221
Zitieren
#5
Hallo allerseits,

In den Ferien kann ich die ggf. In Berlin holen. Falls die Teile außerhalb von Berlin landen, wäre eine Abholung im September möglich, da ich endlich im September mobil bin(18. Geburtstag).
Nur bis zum 30. wird das wiegesagt auf keinen Fall was.

Viele Grüße
Zitieren
#6
(15.06.2024, 18:53)sensor schrieb: stehen die Teile in Raue oder Rauen-Brandenburg?

Guten Abend Ulf, ich wollte nochmal fragen ob das eventuell was werden könnte, der Verkäufer will leider bis spätestens morgen Abend ne Antwort sonst gehen die Maschinen wieder auf eBay. Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße Kasi
Meine Maschinen momentan:

-Revox A77 MK III 2- Spur

-Otari MX 5050 B2HD 2- Spur / Wiedergabe 4- Spur

-RFT T2221
Zitieren
#7
sorry, das wird leider nichts, da ich keine Lagermöglichkeit und Rücken habe  Sad
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#8
Danke trotzdem Ulf!
Ich habe in der zwischenzeit glücklicherweise jemanden aus meinem Freundeskreis auftreiben können, die Abholung klappt nun doch! Smile

Liebe Grüße

Kasi
Meine Maschinen momentan:

-Revox A77 MK III 2- Spur

-Otari MX 5050 B2HD 2- Spur / Wiedergabe 4- Spur

-RFT T2221
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste