gestern auf dem Flohmarkt
#1
Hallo Forum,
Gestern bin ich mal wieder so über den Flohmarkt gelaufen, neben viel
Krempel steht so mitten drin eine Lyrec Studio Bandmaschine mit 2 Zoll Band
und ein riesen Soundcraft Studio Mischpult. Der Verkäufer wollte noch 4000.-€
für das Bandgerät.
Ich habe auch ein Photo gemacht, aber das Forum will mich nicht Uploaden lassen.

Gruß
Marcel
Zitieren
#2
Ungeachtet der Frage, ob das Gerät diesen Preis wert ist: Auf einem Trödelmarkt etwas (egal was) für 4.000 € verkaufen zu wollen, ist m.E. aus einer ganzen Reihe von Gründen ziemlich vermessen.
Zitieren
#3
Hallo Marcel,
Unter Upload steht, wie Groß das Photo sein darf, was für Endugen akzeptiert werden und daß bei der Endung auch auf Groß- und Kleinschreibung zu achten ist.

Wenn es trotzdem nicht geht, sende mir das Photo bitte per Mail, ich stelle es dann für Dich ein.
Michael(F)
Zitieren
#4
Nein, es scheint wirklich ein serverseitiges Problem mit dem Upload zu geben. Wenn man eine Datei über den Dialog auswählt, wird der lokale Pfad zwar korrekt in das entsprechende Dialogfeld eingetragen, aber nach der Betätigung der Upload-Schaltfläche bekommt man die Meldung "Keine Datei ausgewählt".
Zitieren
#5
Der Upload funktioniert aus mir noch unbekannten Gründen nicht.
Ich suche derweil schon länger daran herum ...

Gruß
Michael
Zitieren
#6
Hallo,
bei mir steht immer - keine Datei ausgewählt - oder - sie müssen registriert sein um uploaden zu können- oder so ähnlich.
Zitieren
#7
Ein paar threads weiter hat es einarN geschafft, Bilder hochzuladen.
Geht es jetzt wieder??
Michael(F)
Zitieren
#8
nein, es geht nicht....
Gruß
Michael

Zitieren
#9
Einar hat die Bilder auf seinen eigenen Netzspeicherplatz hochgeladen. Habe Marcel eben per PM angeboten, daß ich selbiges mit seinem Lyrec-Bild machen kann.
Zitieren
#10
Hier das Bild.

http://gransch.webshore.de/gfx/lyrec_small.jpg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste