Biete: Leerspulen 18 cm - 9 Stück
#1
Hallo zusammen!

Ich muss mal wieder meinen Bestand an Leerspulen verkleinern, er nimmt wieder zu viel Platz weg. Zum Verkauf stehen neun Leerspulen 18 cm der Hersteller Pyral, Agfa, TDK, BASF, Philips und Grundig zum Verkauf. Möchte die jemand haben?

Sie haben alle mehr oder weniger starke Gebrauchsspuren, sind aber sonst intakt und in einem recht guten Zustand. Vereinzelt können noch letzte Überreste von Stickern und Aufklebern vorhanden sein, die ich per se nicht mehr wegbekomme.

Preis: 15 € für das komplette Konvolut (exkl. Versand)
Standort: Bergisch Gladbach bei Köln.
Einzelverkauf ist auch möglich.

Bei der Gelegenheit suche ich noch zwei Tonbandschachteln:
- 1x TDK Audua LB-1800 (orange-gelb-schwarz)
- 1x Maxell UD35-90 (schwarz-golden)
Wenn da jemand eine von abtreten könnte, wäre das echt nett. Sie sollten bitte intakt und unbeschriftet sein.

Vielen Dank, freundliche Grüße und kommt gut ins neue Jahr!
Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MFG, Daniel

Ich bin Heavy-Metal!
Analog: Bandmaschinen: Teac A-2300SX, Philips N4420, JVC TD-X101 Kassettendeck, Fisher MT-6310, Sharp VZ-2500H, digital: Denon DCD-720AE
Zitieren
#2
Die zwei BASF und die Agfa würde ich, falls möglich, gerne nehmen.

VG

Martin
Zitieren
#3
Hallo Martin,

sehr gerne. Die Spulen reserviere ich dir. Den Rest machen wir über PN.
MFG, Daniel

Ich bin Heavy-Metal!
Analog: Bandmaschinen: Teac A-2300SX, Philips N4420, JVC TD-X101 Kassettendeck, Fisher MT-6310, Sharp VZ-2500H, digital: Denon DCD-720AE
Zitieren
#4
So, die Spulen von AGFA und BASF sind weg.
Die von Pyral, Grundig, Philips und TDK sind noch zu haben.
MFG, Daniel

Ich bin Heavy-Metal!
Analog: Bandmaschinen: Teac A-2300SX, Philips N4420, JVC TD-X101 Kassettendeck, Fisher MT-6310, Sharp VZ-2500H, digital: Denon DCD-720AE
Zitieren
#5
Das war's! Alle Spulen sind weg!
MFG, Daniel

Ich bin Heavy-Metal!
Analog: Bandmaschinen: Teac A-2300SX, Philips N4420, JVC TD-X101 Kassettendeck, Fisher MT-6310, Sharp VZ-2500H, digital: Denon DCD-720AE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste