Biete: Konvolut an Lautsprecherchassis (Axton, Isophon, Audax, TangBand und andere)
#1
Hallo zusammen,

ich muss in meinen Regalen Platz schaffen und möchte daher folgende Lautsprecher, z.B. für Selbstbauprojekte und/oder Reparaturzwecke anbieten.
Natürlich sind alle angebotenen Lautsprecher voll funktionstüchtig, nichts kratzt

Folgende Chassis stehen zum Verkauf

Paarweise
1. Axton HW200C, 8 Ohm - die Sicken sind noch in Ordnung - 25 €
2. Isophon-Mitteltöner, 8 Ohm - es steht nix drauf, aber sie entsprechen dem PSM120 - 25 €
3. TangBand - Breitbänder, 8 Ohm (sehen aus wie ein geschirmter W4-657) - Sie sehen leicht unterschiedlich aus, klingen aber identisch. Schönheitsfehler: leichte, winzige Dellen in der Alumembran und eine leicht "angebissene" Lötfahne. Dies tut der Funktion aber keinen Abbruch. - 10 €
4. Seas - Hochtonkalotten H107, 6 Ohm von 1983 - 15 €
5. Audax - Konushochtöner (5 cm) , Modell leider unbekannt, 4 Ohm - sehr klangstark - 5 €

jetzt die Solisten
6. Westra KW-160-1338, 8 Ohm - 8 €
7. Visaton TW6NG, 8 Ohm - 5 € (wird in einigen Cheap-Trick Bausätzen verwendet)
8. Yamaha Tieftöner 16 cm , 6 Ohm aus einem Subwoofer - 5 €

dann noch dieses Konvolut
9. Bauteile aus einer Magnat All Ribbon 3: Tieftöner, Hochtöner und Weiche - 30 €
Aus der Zeit, wo Magnat noch richtige Lautsprecher herstellte.

Nochmal, das hier ist alles Markenware, für den Müll viel zu schade...keine Billigtröten aus Fernost, die man getrost wegwerfen kann.

Artikelstandort: Bergisch Gladbach
Interessenten, die in der Nähe wohnen, können auch sehr gerne selbst abholen. Natürlich unter Einhaltung aller Hygieneregeln.
Ich akzeptiere auch gerne PayPal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   
MFG, Daniel

Ich bin Heavy-Metal!
Analog: Bandmaschinen: Teac A-2300SX, Philips N4420, JVC TD-X101 Kassettendeck, Fisher MT-6310, Sharp VZ-2500H, digital: Denon DCD-720AE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste