Alte Bänder kostenlos für Selbstabholer
#1
Hallo Tonbandfreunde!

Hab' gerade den großen Frühjahrsputz in meinem Mini-Studio hinter mir und dem Aufräumen im Tonbandregal sind ein paar alte Bänder zum Opfer gefallen.
Bevor ich diese aber "ins graue Archiv" der städtischen Müllabfuhr verlagere, frage ich hier lieber nach, ob jemand diese Bänder haben möchte!
Es ist sicher nichts rares dabei und einen Schönheitspreis bekommt man für die Hüllen auch nicht mehr, aber dafür gibt's alles umsonst!
Einzige Voraussetzung: SELBSTABHOLER! - Kein Versand!

[Bild: alt.jpg]

Ich habe (nachdem ich das Photo) gemacht habe sogar noch einen weiteren Karton mit Gratismaterial zusammengestellt! Den kann der Interessent auch noch dazu haben.
Also, wer hat Interesse und möchte in die älteste Stadt Deutschlands kommen?

Viele Grüße,
Silvio
Zitieren
#2
Will denn wirklich niemand diese einzigartigen, tollen, historischen, wertvollen, nur-einmal-benutzten, raren, hochwertigen, seltenen Big Grin Tonbänder haben?

Sie sind wirklich umsonst, für lau, gratis, ohne Geld, für Umme, kostenlos, for free, gratuit, no money,.... Big Grin

Es tut mir einfach zu leid, diese wegzuwerfen, aber ich brauche Platz in meinem Bandarchiv.
Zitieren
#3
Warum bist Du denn so strikt gegen Versand? Keine Paketdienst-Filiale in der Nähe? Ich bin zwar öfters in Saarbrücken und könnte theoretisch einen kleinen Schlenker über Trier fahren, aber das würde mir nichts nützen, da ich im Zug unterwegs bin und die Bänder nicht mitnehmen kann. Per Postzustellung würde ich sie nehmen und Dir selbstverständndlich die Kosten ersetzen.
Zitieren
#4
Alternativ gibt es noch andere Paketdienste, die gerade bei schweren Kartons deutlich günstiger sind. Eventuell mal bei der Werbung in der Ebucht sehen. Viele von denen holen auch ab, somit entfällt sogar der Weg zum Postamt.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#5
Hallo Timo!

Ich dachte, daß der Verpackungsaufwand sich eigentlich nicht lohnt, da die Bänder wirklich nicht mehr viel wert sind.
Die Hüllen sind teilweise verdreckt und das Bandmaterial ist bestimmt kein MAXELL XLI...eher uralt-BASF & Co.
Es tut mir einfach zu leid, irgendetwas aus dem Bereich "Tonband&Co." wegzuwerfen...
Aber wenn Du oder sonst jemand wirklich Interesse haben sollte, dann wäre ich auch bereit, alles zur Hermes-Versand-Filiale zu bringen und abzuschicken.

Viele Grüße

Silvio
Zitieren
#6
Uuups, hab' gerade eine PM erhalten!
Die Bänder sind nun doch (leider) reserviert!

Viele Grüße

Silvio
Zitieren
#7
Hallo Silvio!

Mir wäre es auch vor allem um die Archivboxen gegangen, die ich zu schade für den Müll fand. Aber gut, so hat sich das Problem auf andere Weise gelöst. :-)

Gruß,
Timo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste