31.07.2019, 07:37
Hallo zusammen,
ich heiße Reimar, bin zur Zeit 62 Jahre und wohne in Frankfurt-Goldstein.
Nachdem ich nach nem Crash die Bikerei aufgegeben hab und auch das restaurieren alter Motorräder abgehakt ist, hab ich wieder ne Lücke mit Zeit für das Eine oder Andere Hobby.
Während ich mich mit nem online-Game vergnügt und dabei Musik gehört hab, war schwupps die Idee da mal die gute Musik mit den passenden Geräten zu verbinden.
Schnell war ein Receiver und ein Tuner angeschafft.
Als ich vor einigen Wochen 27 bespielte Bänder erhalten hab, (laut Vorbesitzer Stones, Beatles, Country - alles aus den 70ern) musste ein Bandgerät her.
Die Preise für die Geräte haben mich erstmal erschreckt, und verschicken mit den heutigen Paketdiensten - nein, Danke.
Letzte Woche auf nem Flohmarkt hab ich ne optisch gut aussehende Beute gemacht.
Und genau dieses Beutegut hat mich hier ins Forum geführt.
Gruß
Reimar
ich heiße Reimar, bin zur Zeit 62 Jahre und wohne in Frankfurt-Goldstein.
Nachdem ich nach nem Crash die Bikerei aufgegeben hab und auch das restaurieren alter Motorräder abgehakt ist, hab ich wieder ne Lücke mit Zeit für das Eine oder Andere Hobby.
Während ich mich mit nem online-Game vergnügt und dabei Musik gehört hab, war schwupps die Idee da mal die gute Musik mit den passenden Geräten zu verbinden.
Schnell war ein Receiver und ein Tuner angeschafft.
Als ich vor einigen Wochen 27 bespielte Bänder erhalten hab, (laut Vorbesitzer Stones, Beatles, Country - alles aus den 70ern) musste ein Bandgerät her.
Die Preise für die Geräte haben mich erstmal erschreckt, und verschicken mit den heutigen Paketdiensten - nein, Danke.
Letzte Woche auf nem Flohmarkt hab ich ne optisch gut aussehende Beute gemacht.
Und genau dieses Beutegut hat mich hier ins Forum geführt.
Gruß
Reimar
Wir werden nicht alt, wir transformieren zu Klassikern!