Antwortknopf futsch??
#1
Moin,

Warum kann ich nicht mehr antworten im Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät Thread? Dort ist der Antwort-Knopf bei mir verschwunden. :?:


In andere Threads ist er da...

LG, Ernst
LG, Ernst  Wink
Zitieren
#2
Hallo Ernst,

das ist kein Thread, sondern eine Unterrubrik des Forums. Da kannst du nicht antworten, sondern nur einen neuen Thread öffnen.

Gruß
Michael
Zitieren
#3
Das weiss ich...
Finde es nur Komisch das ich in mein eigener Thread, Uher SG 631 am laufen bekommen?? der Antwort-Knopf auch verschwunden ist, obwohl ich Angemeldet bin... ?(


Hier kann ich doch antworten...
LG, Ernst  Wink
Zitieren
#4
ernst56,'index.php?page=Thread&postID=222541#post222541 schrieb:Das weiss ich...
Finde es nur Komisch das ich in mein eigener Thread, Uher SG 631 am laufen bekommen?? der Antwort-Knopf auch verschwunden ist, obwohl ich Angemeldet bin...?(

Hier kann ich doch antworten...
Hallo Ernst, vielleicht mußt du die Cookies des BMF löschen - ich hatte heute auch so ein merkwürdiges Problem.
LG, Karsten
Choose Your Battles Wisely (Sun Tzu)
Zitieren
#5
Danke für den Tip, Karsten. Alle cookies gelöscht, hilft leider nix... ;(

LG Ernst

Edit: gibt es hier keine Moderatoren die sowas in ordnung bringen? ?(
LG, Ernst  Wink
Zitieren
#6
Hallo Ernst,

ich sehe gerade, daß Du einen neuen Forennamen hast...
Deinen Tread über die Uher SG 631 hattest Du unter dem Namen "Ernst" erstellt.
Jetzt hast Du aber einen anderen Namen "ernst56"....

Vielleicht hängt das Problem irgendwie damit zusammen.

Probiere doch nochmal ein login mit Deinem alten Forennamen "Ernst".
Vielleicht klappts dann....


Grüße,

Silvio
Zitieren
#7
ernst56,'index.php?page=Thread&postID=222565#post222565 schrieb:Edit: gibt es hier keine Moderatoren die sowas in ordnung bringen? ?(
Hallo Ernst,

dann müsstest du den Moderatoren Zugriff auf deinen PC geben - es ist sicher ein lokales Problem mit deinem PC bzw. Browser. Probiere mal einen anderen Browser(oder PC) und du wirst wahrscheinlich sehen, daß alle Knöpfe da sind, wo sie hingehören. Eventuell könntest du auch noch deinen Browser Cache leeren.

LG, Karsten
Choose Your Battles Wisely (Sun Tzu)
Zitieren
#8
Es sollte jetzt funktionieren.
Zitieren
#9
Besten Dank, Jungs.

Habe inzwischen festgestellt, das ich mich vor 7 Jahre auch schon einmal angemeldet habe.
Wieso mein PC mein altes Login gebraucht hat? Komisch.
War mir überhaupt nicht aufgefallen...
Ich arbeite nun mit einen Laptop, gerade 2 Jahre Alt und keine ältere Daten drauf.

Registrierungsdatum
Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:55 Big Grin


Da ich mich vor einigen Wochen neu angemeldet habe, bitte ernst56 löschen, vielleicht kann ein "anderer" Ernst diesen namen gebrauchen.


Bitte nachträglich um entschuldigung für diese misverständnis, komputer... Rolleyes


LG, Ernst
Vintage HiFi, besser dann diese Digitalen Dinger.... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste