Bei der Uher 4000 Report ist ein Kabel (schwarz) vom Antriebsmotor in Richtung (Ich vermute mal) Trafo abgegangen und nun die Frage dazu, wohin das wieder angelötet gehört?
Das zweite Problem is bei der 704L kommt weder bei der Wiedergabe noch bei der Aufnahme kein Ton raus
Wer von Euch kann mir bitte weiter helfen?:?::?::?::?::?::?:
Da hat Andreas ja schon ein Bild gepostet, bei dem man den grünlichen(?) Draht sehen kann.
Und wo er angeschlossen ist.
Hier noch ein ähnliches Bild, um 180° gedreht:
Das andere Ende dieses grünlichen Drahtes endet vermutlich unter dem Batteriekasten an
der Stromversorgung.
Auf Deinem 2. Bild ist die ausgebaute Endstufe mit Übertragern dargestellt. Diese hat mit dem
Motor nichts zu tun. Dort wird das andere lose Drahtende m. W. nicht angelötet.
Das von Dir gezeigt lose Drahtende muß an der Huckepack-Motorregelung angelötet werden.
Das zeigen die Bilder von Andreas und mir.
Das andere lose(?) Ende mußt Du weiterverfolgen. Da es teilweise in einem Hohlschlauch verläuft,
erschwert die Suche etwas. Aber, sooo viele Drähte sind es nun wieder auch nicht. Sollte also
zu verfolgen sein. Der Verlauf müßte an der Chassisrückwand in Richtung Batteriefach verlaufen.
Da Du die Endstufe bereits ausgebaut hast, erleichert das die Verfolgung.
Da ich schon lange kein 4000 mehr zerlegen mußte, kann ich nur aus dem Gedächtnis heraus Tipps
geben.
Gruß
Wolfgang
PS.: Die Motorreglung auf Deinem BIld sieht so aus,, als wäre da schon massiv daran herumgefrickelt worden.
Orginal ist das auf keinen Fall so gewesen (s. unsere Bildbeispiele = Orginalverdrahtung/-bestückung).
wenn das Kabel grün ist, drück doch mal die Vor- oder Rücklauftaste.
Wenn du die Taste drückst, muss der Motor schneller laufen.
Wenn der Motor nicht schneller läuft, ist das Kabel für´s Umspulen zuständig und du musst es nicht zurückverfolgen.
Wie im Bild im Anhang ersichtlich habe ich ein neues Kabel am Motor und an der zuständigen Versorgungsfahne gelötet. Und ich kann mit Stolz vermelden, der Motor rotiert so wie er soll 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Eine Bitte hätte ich an Dich.
Würdest Du uns die Seriennummern von Deinem 4000 und Deinem 704L,
für die Statistiken von Andreas und mir, mitteilen?
Vielen Dank vorab...