Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...
#1
...und nun fährt er selber in einem, in schwarz, der Gunter Gabriel. Er war ein Kerl, der mit einem "30-Tonner Diesel" angefangen hat. Ob er von seinem Boss mehr Geld bekommen hat? Gereicht hat es wohl trotzdem nicht.

Ich habe nie wirklich zu seinen Fans gehört, aber ich habe seine raubauzige, ehrliche Art gemocht. Er war zwischendurch mal ganz unten und hat es aus eigener Kraft wieder nach oben geschafft. Das muss ihm der Neid lassen.
Machs gut, alter Zausel. Man sieht sich! thumbup

Gruß Holgi
Zitieren
#2
Gunter war zu meiner Kindheit im Radio immer präsent. Mir hats gefallen. Wieder einer weniger... Sad
Zitieren
#3
Die Einschläge kommen dichter ...
Zitieren
#4
Net war....der Gunter Gabriel? Den hab ich doch kürzlich noch im Fersehen gesehen....unglaublich.

Kompromislose Lebensführung. Ein echter RocknRoller....auch wenn er Country gespielt hat.

VG Martin
Zitieren
#5
Ja, der Gunter gehörte auch zu meiner Kindheit, da meine Eltern damals begeisterte Schlager-Sampler-Käufer waren. Wobei ich seinen Über-Hit "Hey Boss..." erstaunlicherweise erst viel später kennengelernt habe. Bei uns liefen "Komm' unter meine Decke", "Hey Yvonne" der schon erwähnte "30-Tonner Diesel" und etwas später "Willy Klein, der Fernsehmann" (das sind zumindest die, an die ich mich erinnern kann). Und nicht zu vergessen, die von ihm geschriebenen "Wenn Du denkst, Du denkst..." und "Komm und hilf mir durch die Einsamkeit der Nacht" von Juliane Werding.

75 Jahre alt geworden. Ist doch nicht schlecht für jemanden, der zeitweise sehr gelebt hat.
Zitieren
#6
leserpost,'index.php?page=Thread&postID=206954#post206954 schrieb:Net wahr....der Gunter Gabriel? Den hab ich doch kürzlich noch im Fersehen gesehen....unglaublich.
War ein Unfall. Treppensturz, Halswirbelbruch, mehrere OP's hier in der Medizinischen Hochschule, Exitus... ;(
Zitieren
#7
Mit so einem Sturz kann es schnell gehen, wenn man falsch aufkommt, selbst im entfernten Bekanntenkreis erlebt...

Der Typ war kantig und authentisch, das war mir immer sympathisch an ihm. R.I.P.

Viele Grüße
Nils
Zitieren
#8
Die Schlagerzunft sollte Treppen meiden. Der Kollege Clüver ist vor ein paar Jahren auf die gleiche Weise tödlich verunglückt.
Zitieren
#9
Das liegt am Alter. Laut Statistik steigt die Häufigkeit von Stürzen ab dem sechzigsten Lebensjahr steiler an. Wenn man dann noch ein intensives Leben führt, wird das noch schlimmer.


Was sagte Joachim Fuchsberger mal? Alt werden ist nichts für Feiglinge. Smile


EDIT: Oh danke, der hieß wirklich Joachim Fuchsberger. Smile
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#10
mash,'index.php?page=Thread&postID=206964#post206964 schrieb:Hans-Joachim Fuchsberger
Hans-Joachim? Huh
Zitieren
#11
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=206967#post206967 schrieb:
mash,'index.php?page=Thread&postID=206964#post206964 schrieb:Hans-Joachim Fuchsberger
Hans-Joachim? Huh
Definitiv nicht. Der Gute Mann heisst lediglich
"Joachim" mit Vornamen.
Zitieren
#12
Irgendwann gibt es für jeden eine Platzkarte für den"Intercity Nr. 4"
Nur kann man diesen Platz leider nicht selber buchen und stornieren schon gar nicht.
R.I9. Gunter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste